[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktivitaet's Test!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 25.10.05, 04:44  Betreff:  Aktivitaet's Test!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Name Level Punkte
[N-K]Der-Eiskalte-Killer 27 3541
[N-K] Daywalker 23 2457
CaMo 21 2074
Kata 19 1721
[N-K] Dark Death 18 1524
Angel of Death 18 1518
mystikalshadow 17 1404
Eric 17 1399
Emily Strange 17 1416
GR4F DR4CULA 17 1456
hoeper 16 1256
!!!BuZz!!! 15 1048
Urin 15 1067
Black Eye Lady 13 775
Mephisto2k 12 606
Tariko 12 648
Tabakhase 12 633
[N-K] DaDurty 12 711
draco75de 9 326
Racheengel22 9 332
Leidender Engel 9 383
Logan-Grimnar 9 329
Mitchi 7 213
freak of metal 3 26

also ihr koennt jetzt denken ueber mich was ihr wollt aber ich will jetzt echt mal wissen ob ihr aktiv seid oder nur so noch bei uns im clan!
werde am ende der woche gucken wo sich die punkte veraendern und wo nicht! da wo es keine besserung gibt da muessen wir uns dann was einfallen lassen mit euch!sorry aber entweder wir machen das hier richtig und wollen ganz oben sein oder wir lassen es! habe mir die letzten tage das ganze angeguckt aber es aendert sich komischerweise nichts und kommt mir nicht mit schul stres oder so! ich arbeite 8 stunden am tag! bin familienvater! muss das haus putzen und und und! also ich denke das ich normalerweise am wenigsten zeit habe von allen! aber aufs forum kommen und sagen das man noch dabei ist aber sich dann wieder zur ruhe setzen koennen wir nicht gebrauchen! sorry hoert sich jetzt hart an aber es ist leider so! urin ich hoffe das du mir recht gibst!
ich will nichts halbes! sondern das ganze!
und wir sind normalerweise genug leute um schon laengst in den top 100 zu sein!also es liegt an euch!

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 25.10.05, 14:30  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

Dazu hab ich ja auch was zu sagen und zwar bei dehnen die viel im forum zur verbesserung des clans beihelfen, sei es durch inovative vorschläge, websitendisign, umfragen, etc. gibt es natürlich auch keine strafen wenn mal ne woche nicht gezockt im Spiel wird dafür aber im forum viel passiert!
Dazu gehören zum Beispiel Blacky und Kata!!!
Falls sich jemand beschweren sollte, das es ungerecht ist weil er von nix wusste weil er im forum nicht nachgesehen hat ist es sein problem, den in der Clanordnung steht DICK und DEUTLICH das die Member sich im Forum aktiv mitzubeteiligen haben und dazu gehört sich mindestens die Beiträge durchzulesen!!! (off Topic entfällt da natürlich!)

Urin!

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kata
SPAMMER

New PostErstellt: 25.10.05, 17:54  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

danke das ich auch ne woche mal nicht aktiv sein durft allerdings spiele ich jeden tag mache nur halt nicht mehr 12mal 10 min menschenjagt da ich das nciht schaffe also gehe ich gleich auf einmal 120 min auf menschen jagt oder 2mal 60min da durch kömme ich auch nicht so schnell voran ich hoffe das ist nicht schlimm aber ich mach das jeden tag von das ihr das nicht schlimm findes nur wenn ich arbeiten bin hab echt viel zeit und schule ist viel zu schwer werde da rann noch verzweifen und die seite nimmt auch noch zeit in anspruch hoffe ihr könnt das nach voll zeihen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 25.10.05, 18:12  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

Sachte ich doch!^^

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 25.10.05, 22:39  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

gebe da urin recht! wurde vo dark death angeschrieben ob ich der meinung bin das die neue history als lovestory zu dem spiel passt! und darauf sagte ich das die beiden frauen sich fuer den clan einsetzen obwohl sie keine admins sind und es dann verdient haben in der history aufgefuehrt zu werden! im gegensatz zu manchen admins!es ist hart aber so ist es leider!daher ist es ein anderer schnack ob einer jedentag spielt aber sich nicht ums forum kuemmert!zur zeit auch wenn viele meinen sie sind noch im clan sieht es trotzdem so aus als wuerden wir nur 4 member haben und das sind die die in der lovestory vorkommen

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 26.10.05, 00:19  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

Bitte bezeichne es nicht als Lovestory...die zwei Sätze die mit sowas zu vergleichen sind sind nur nebeninformationen!
Es ist eine Clangeschichte die so ist wie es sich nunmal abgespielt hat!!!
Wenn sich Dark death nicht kümmert wird er wohl in der Geschichte auch Entmächtigt oder stirbt vielleicht sogar...kommt drauf an was passiert!
Aber er wird immer verewicht bleiben denn er hatt ja mit mir den Clan, und Tariko nicht vergessen aufgebaut und das wird immer so bleiben!

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 26.10.05, 04:07  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

ganz genau! wenn normale member mehr machen hier als admins ist es selbstverstaendlich sie hier aufzufuehren

Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 26.10.05, 12:37  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

Na da muss ich mich ja bei euch beiden bedanken! Ich verfahr so ähnlich wie Kata,daher brauch ich auch n bissi länger,aber komm trotzdem voran!! funkt ja bis jetz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daywalker_05
User

New PostErstellt: 26.10.05, 17:54  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

so damit es jetzt nochmal alle erfahren! Ich bin aktiv. sehr sogar. zumindest im game. nur im forum habe ich halt nicht so viel zu sagen und ich bin halt auch nicht so oft im forum. ansonsten bin ich aber aktiv.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 27.10.05, 00:11  Betreff: Re: Aktivitaet's Test!!!  drucken  weiterempfehlen

so und damit es alle mal verstehen!
das forum ist wichtig bei einem clan sonst kann man auch gleich weg bleiben! hoert sich hart an...ist aber so! sonst bringt der clan herzlich wenig!man muss mal auf dem laufenden sein und man muss sich untereinander kennenlernen! und man muss wissen....na haben meine jungs einen War gegen einen anderen clan?koennten die vieleicht meine hilfe gebrauchen?ich sage ja nicht das ihr hier im forum euer zelt aufschlagen sollt aber mal ideen und beitraege posten das ist glaube ich nicht zuviel verlangt!und wenn ihr ein hohes level habt ...denkt nicht das ihr hier die goetter seid! den zahn ziehe ich euch!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search