[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hoeper

Administrator

New PostErstellt: 20.11.05, 12:07     Betreff: Re: Tod den Werwölfen

ich habe es genauso ab level 30 aufwaerts aber! nicht reagieren ! die nicht anschreiben oder bepoepeln! denn haben wir einen krieg und das schaffenn wir nicht (NOCH NICHT)!
mitchi ist auch das einemal durchgedreht und wir hatten fast einen krieg gegen die unsichtbaren! der 3 staerkste clan der werwoelfe!der kleinste member von denen hat level 18 ! konnte das gerade noch so gerade buegeln! aber keine angst unsere rache wird noch kommen! und dann wird es blutiger enden als die sich jemals vorgestellt haben ! ihr duerft nur nicht soviel gold liegen haben! das spricht sich bei denen rum und dann wollen die sich auch so viel gold holen wie bei uns im threat den ich gemacht hatte wo was zu holen ist! die probieren es denn noch ein paar mal aus und wenn sie merken es ist nichts mehr bei euch zu holen hoeren die auch auf! eine moeglichkeit waere noch ne kleinere waffe,ruestung oder trunk zu kaufen und spaeter wenn man das geld zusammen hat wieder verkaufen und sich dann das holen was man wollte! das doofe ist zwar wenn ihr einen trunk kauft und ihn verkauft bekommt ihr nur die haelfte an wert wieder aber immer noch besser als das gold einem von den scheiss flohverseuchten werwolf fiechern zu geben!aber bitte bitte bloss nicht die leute anschreiben oder doof von der seite anmachen denn haben wir einen krieg! wenn es ein ausgeglichener clan sein sollte den wir schaffen koennten dann schlagen wir zu und zerfetzen die! aber bloss keinen staerkeren! weil dann bekommen wir unsere energy nicht ueber 25 !

aber denkt dran unsere zeit wird kommen und dann koennen die sich warm anziehen! wir sind auf dem besten wege dort hin und das wollte ich euch auch nochmal gesagt haben ich bin stolz auf euch wir sind wieder unter den top 100 und das seid laengerer zeit!
weiter so jungs und maedels

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 578
Gehe zu:   
Search