[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 30.12.05, 11:29     Betreff: Re: ich hoere auf

aha... na gut... ich meine, du hast recht, hier passiert echt nit viel...
es gibt manche, wie kata, psycho killer un mich oder so, die echt noch aktiv sin... aber grade DAS is für mich n ansporrn, des ich härter trainiere... und gestern hab ich dir auch bescheid gegeben des ich lvl 20 erreicht hab... ich weiß, ich sollte das nicht verallgemeinern, tu ich auch nicht... kannste dir nit nomma überlegen, ob du bei uns bleibst?
wir wollten dir auch keines wegs irgendwie negatives an den kopf werfen... ich habe auch gesagt letztens, des des NIT als motze zähln sollte... ich fände es echt schade, wenn du gehen würdest... weil wenn du gehst, geht nit nur unsere stat. den berg runner... auch unser clan wäre aufgeschmissen... das fände ich echt schade... ich hab deine leistungen immer anerkannt, find es auch echt voll cool, des du dir so viel zeit genommen hast un so... vllt. hat man nit gesehn des ich deine leistungen toll find/fand aber du bist einfach klasse...

vllt. konnte ich dich damit ja überzeugen hier zu bleiben... wenn nicht, viel spaß in deinem neuen clan... *seufz*
mir wirste fehlen... du hast alles super organisiert... danke, echt *ernst mein*

und an die, die nit mehr so aktiv sind... diejenigen wissen schon wen ich ansprech... des is echt bitter schade, des ihr nimmer so seid... ich mein, hoeper hat recht, immer nur noch chatten un so... gut, vllt. geht ihr auch noch jagen und so, davon merkt man aber NICHTS! arbeitet mal stark dran, um hoeper zu zeigen des ihr doch was in euch habt...

un an die aktiven... danke, ihr seid echt klasse macht weiter so =)

so hoeper... wieder zu dir, danke für die schöne zeit un so... viel spaß im neuen clan...

MFG

!!!BuZz!!!

---> PeAcE oUt FoR tHe OuTlAwS <---
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 356
Gehe zu:   
Search