[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mindestlevel???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dark_Death
Lord

New PostErstellt: 15.08.05, 13:43  Betreff:  Mindestlevel???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollen wir ein Mindestlevel einführen??? dann wir der clan stärker weil wir nur stärker Leute aufnehemen!

Also ich wäre für Mindestlevel 5!!! die die im moment noch unter 5 sind können natürlich weiter bei uns metzteln

Dark Death

TOT DEN WERWÖLFEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
!!!BuZz!!!

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 14:06  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Wollen wir ein Mindestlevel einführen??? dann wir der clan stärker weil wir nur stärker Leute aufnehemen!

Also ich wäre für Mindestlevel 5!!! die die im moment noch unter 5 sind können natürlich weiter bei uns metzteln

Dark Death

TOT DEN WERWÖLFEN
coole idee ich bin ja auch schon lvl 7 :P

ich bin dafür

!!!BuZz!!!

---> Peace Out <---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 14:13  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Naja,da du´s ja schon geändert hast,ists nich mehr zu ändern,wa?ich finds schad.
Aber wo ihr grad am ändern seid: ich bin eigentlich weiblich(soviel kann man schon ma am Namen erkennen )-wieso steht dann Bloody Killer da? Nur mal so ne Frache
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 15.08.05, 14:21  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

löl das problem ( zu anfang war ich das einizgste girl ) hate er das problem bei mir auch *lach weg-*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 14:26  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Jaja,Frau wird leicht übersehen Worans nur liegt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 14:28  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

weis net weist du des ????

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 14:30  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Nee,aber ich finds noch irgendwann ma raus!
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 14:32  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

weist du auch warum frauen immer zu zweit aufs klo gehen ?????

Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 14:37  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Ja,wir sind Ausserirdische und müssen unsere Informationen über die Männer austauschen oda so so ähnlich hab ichs von der Lesetour im Kopf
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 14:41  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

neeee wenn das schloß kaputt ist kann die andere die tür zu halten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search