[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mindestlevel???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 14:44  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

ahh! ja,dit hab ich schon oft erlebt So einfach un man kommt nich drauf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 15:54  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dark_Death
    Wollen wir ein Mindestlevel einführen??? dann wir der clan stärker weil wir nur stärker Leute aufnehemen!

Also ich wäre für Mindestlevel 5!!! die die im moment noch unter 5 sind können natürlich weiter bei uns metzteln

Dark Death

TOT DEN WERWÖLFEN
lass mal bitte solche fragen erstmal in der dafür angelegten section besprechen...dafür ist sie ja da und übereile die entscheidungen bitte nicht

greez der Urin!

Unterstützt meine Band

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tabakhase

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 16:03  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin dagegen!
War von anfang an ohne Mindestlevel und so sollte das dan auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst ist es ja das gleiche wie beim Spendenzwang der war auch von anfang an nicht und deswegen bleibt der weg also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Je mehr Käse desto weniger Käse!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 18:36  Betreff:  Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

@ Tabakhase: Genau meine Meinung! (wann ist denn jetz Bürgermeisterwahl? :p)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 15.08.05, 19:03  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich urin und tabak und black an ich denke das würde gegen unsere vorher immer gesagt sachen kein mindestlevel verstoßen

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 19:04  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Wir regeln dis nochmal!

OK?

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Blacky
SPAMMER

New PostErstellt: 15.08.05, 19:09  Betreff:  Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

@ Urin aba du willst jetz nich auch noch Bürgermeister werden,oda?
Jedenfalls können wirs erstma so lassen
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 19:13  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Black Eye Lady
    @ Urin aba du willst jetz nich auch noch Bürgermeister werden,oda?
    Jedenfalls können wirs erstma so lassen
Ne Bürgermeister nicht...KANZLER oda besser KAISER...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Die Welt wird mir gehörn....*hüstel*

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 15.08.05, 19:16  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

*angst krieg* der ist wahrsinnig meine stimme kriegt Tabakhase

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 19:18  Betreff: Re: Mindestlevel???  drucken  weiterempfehlen

dann halt nicht.............

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search