[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unser clan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

Clanmember: Nein

New PostErstellt: 03.09.05, 16:51  Betreff: unser clan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so also ih muss euch sagen das wir auf server 5 auch sind hab festgestellt dases den dort auch gibt

Bei Ränge die euch net gefallen wendet euch an mich bin dafür zuständigt oder wen ihr anregungen für einen neuen Rang habt in für alles offen ^^
Ps Rechtschreibfehler werden mit 10% auf eure eigenen versteuert^^
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GR4F DR4CULA
Dauertexter

New PostErstellt: 03.09.05, 19:56  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

ahaaaaaa wow super

muhahahahahahahahahahahahah spam spam spam

ich.com sie.net scha.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 20:31  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

ob das gewollt war weis ich jedoch nicht hab mich aber mit dem besitzer in kontakt gesetzt und er hat nix dagegen wen er ihn behält und wir somit auf 2 servern vertretten wären

Bei Ränge die euch net gefallen wendet euch an mich bin dafür zuständigt oder wen ihr anregungen für einen neuen Rang habt in für alles offen ^^
Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 00:33  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

gewollt war das nicht!

Is aber auch kein urhebergeschützter Name...verdammt!^^
Is egal...somit sind wa doppelt im Spiel nur jeweils in 2 unterschidlichen Spielewelten!

Unterstützt meine Band

Hier gehts zum ultimativen ROCK

>>Urin der Schattenlord<<

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 18:00  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

jup hat auch positive seiten ^^

Bite-Baby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 20:33  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

klar is das super

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 21:18  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

is ein bissien kostenlose werbung ^^

Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 01:02  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

sag den mal der soll bescheid geben das es uns auf server 2 auch gibt..also in die claninfo soll er es schreiben..als gegenleistung machen wir das für ihn auch!^^

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarK JaN
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.05, 14:52  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

oky ich sachs ihm ^^

Urin
Lord

Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 23:57  Betreff: Re: unser clan  drucken  weiterempfehlen

und die antwort postest bitte^^

Unterstützt meine Band

Unterstützt meine Band
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search