[N-K] Night-Killers Forum
Dies ist das offizielle Forum des Clans [N-K] Night-Killers von monstersgame.org

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[N-K] Night-Killers Forum
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
[N-K] Night-Killers Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Weihnachten...=)
Hey Mah Clan-Brothers&Sisters:) Wünsch euch allen Wünderschöne Weihnachten...Lasst Euch reich beschenken..und habt fun!!:) Alles Liebe...kussy ali
~Versuche nicht den Teufel zu verändern,
denn der Teufel verändert dich!~
§Frenja§ 24.12.05, 16:18
No new posts Re: Meine Vorsätze für neue Jahr!!!!
!!!Also Ich find alles eigentlich gut so wie es ist....naja ich bin nicht perfekt aber Wer ist das schon.....und nicht DAS SAGEN bringts...sondern DAS TUN.....:) wünsche euch allen auf jeden: Wünderschöne Weihnachten Lustige Feiertage & Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr=) :)Ich bleib so wie ich bin und das ist gut=) Hab euch alle lieb kussy
§Frenja§ 23.12.05, 18:49
No new posts Re: DER Jetz aber richtig Ultimative FOTO user THREAD und sonst so!!!!
Jo das mal me.....=) bin zwar noch nicht so lange dabei aber kannsch ja trotzdem mal zeigen....hel die alschie
§Frenja§ 06.12.05, 14:06
No new posts Re: der soll mich in ruhe lassen
Lol....ich glaube ~>Jetze is er sauer...naja also das geht schon wieder los...egal passt schon irgendwie=)) aba *üba-lachkick* habs euch lieb bussy ali :)
§Frenja§ 06.12.05, 13:51
No new posts Re: Flirt-Ecke
lol übersüßes...pic=)
§Frenja§ 05.12.05, 18:36
No new posts Re: der soll mich in ruhe lassen
Lol....ey leudies...ihr seid echt spitze=))*grien* Harlock..du hast mich immer angegriffen ich konnte gar nicht mehr spielen weil meine Lebensenergie immer am .....war...Naja also habe ich mir Hilfe bei meinen großen 'Clan-Brothers' geholt...sry aber was sollte ich denn machen??....Naja Danke an euch alle:) sias Habsch euch lüp D'ali
§Frenja§ 05.12.05, 18:32
No new posts Re: Wählt mal bitte aus!Fonts
Hey das 13. und das 17. von unten...die sind echt mal cool=) tschaui
§Frenja§ 26.11.05, 16:04
No new posts Re: Tod den Werwölfen
HEy...Das prob habe ich auch!! Was soll ich machen...k.p. ich arbeite und geh auf raubzüge komm dann wieder on und schon wieder alels weg oder zumindest so 300Gold...Help!! hel ali
§Frenja§ 19.11.05, 21:13
No new posts §Frenja§
Erstmal Hoi^^ @all=) Ja ich bin noch ziemlich neu=) naja..manche kennen mich manche nicht...^^ also that's me:) Alina Liertz ((..imma nua ali genannt..)) Bin noch 14 Jahre alt wohne in Neuss, NRW Was ich so mache wenn ich mal sportiv bin((fast every day));-) : Handball Und um zu chillen : E-gitarre ...((mit und ohne Band))...*smile* Naja was ich nicht mag: Miese Hoppies....=(( Also thx for reading tschaui d'ali :)
§Frenja§ 17.11.05, 17:29

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search