don't talk to demagogues
the official petrograd community platform !
This platform gives people the opportunity to discuss different issues.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HSV vs FREIBURG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marxist tourist

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 11:56  Betreff:  HSV vs FREIBURG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bremen ist deutscher Fussballmeister. Auch wenn die über die ganze Saison hinweg wirklich den besten Fussball gespielt haben, so fällt es mir persönlich doch sehr schwer das in irgendeiner Art und Weise würdigen zu können. Die Nummer 1 im Norden ist und bleibt der Hsv und die Zukunft wird mir Recht geben

Am Samstag geht's nach Freiburg. Ein schweres Spiel. Heimlich hege ich ja Sympathien für den SC, das gesamte drumherum und natürlich die wunder wunderschöne Stadt. Doch damit ist am Samstag für 90 Minuten Schluss. Ich tu mich schwer einen Tip auf diesen Spiel abzugeben, wünsch mir ein 2-1 für den Hsv, Eigentor durch Antar
und Romeo wird endlich wieder treffen. Mal gespannt ob die Hamburger den Bajramovic mitnehmen dürfen in die Hansestadt!

"no germans, no holocaust." daniel j. goldhagen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
faulomat
petro kid

New PostErstellt: 14.05.04, 10:41  Betreff: Re: HSV vs FREIBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SVW!!!
ah, war das spiel geil. endlich haste mal zugegeben, dass bremen verdient deutscher meister geworden ist. da kann sich dein hsv noch was abkucken lieber marxist tourist! am samstag kriegt der hsv einen ganzen sack voller tore von meinem sc freiburg. seit langem beobachte ich volker finke und seine truppe mit wohlwollen. und am samstag werde ich endgültig zum fan, wenn se die fischköppe mit 4:0 vom platz fegen. und am meisten freu ich mich näxtes jahr auffe zweite liga mit 60 münchen und burghausen und so.........uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

---my only aim and desire-to set ALL nations on fire----
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marxist tourist

Administrator

New PostErstellt: 16.05.04, 10:29  Betreff:  Re: HSV vs FREIBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja alles in allem war's doch ein angenehmes Spiel. Klar hätte der Hsv der bis zur 70. minute die klar bessere Mannschaft auf dem Platz war, das Ding auch gewinnen können, aber so haben sich beide Teams auch nicht geschadet! der sc bleibt in der ersten Liga und der Hsv darf im Sommer durch Europa ziehen und sich die Chance auf einen Uefa Cup platz sichern, was allerdings in Anbetracht der Teams aus Italien, Spanien und England nicht einfach werden wird. Ich glaube, dass der Hsv es schaffen wird und nächste Saison wird eh alles sich zum Guten wenden.
1860 muss wohl nächstes Jahr in die 2. Liga

"no germans, no holocaust." daniel j. goldhagen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search