novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge für weitere Ratgeber?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 12:42  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht wann sie plaudern...

und per pn!!?

kenne nur ein wenige!!

leonie,ehemaliger dezi...kennst du die mädels nicht??

lg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 12:45  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne sorry, hab da irgendwie nicht so den durchblick, wer wann wo. war auch gar nicht im hurra usw. muß mich mal auf die lauer legen, wann sie ihren plaudertag haben*gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 12:50  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, die plaudern mit uns... kann mich dran erinnern, daß Melanie sie mal dazu eingeladen hatte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 13:33  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt?

hab da bisher keinen dezembär gelesen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 14:55  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

ich hatte sie mal eingeladen mit uns zu plaudern!!!
Wir schauen einfach mal in Threads rein die mit @dezis anfangen und gucken wer sich da gemeldet hat oder wir starten doch einfach ein Thread und schreiben da rein das wir uns auch hier treffen. Wir haben doch schon vor einigen Tagen den Link ins Forum gestellt und niemand hat sich beschwert. Wir setzen ihn einfach morgen in den Plauderthread rein!!!

LG
Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 15:37  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute idee,machen wir!

lg,ines

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 11:47  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie mache ich eine Flasche mit Fertigmilch trinkfertig???

Koch ich das Wasser in einem Topf oder langt auch der Wasserkocher??? Kann ich das heiße Wasser in einer Thermoskanne aufheben und ist es dann später noch warm genug???

Fragen über Fragen!!!

Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 11:53  Betreff: Re: Vorschläge für weitere Ratgeber?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

füge ich hinzu! kein problem!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search