novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:08  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffe es ist nix schlimmes???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:09  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Streß mit Mann ist immer ätzend! Meinst er kommt auf dich zu? Da kann ich bei Damian lange drauf warten, es sei denn, er sieht seine Fehler ein, wenn wir uns streiten... Passiert leider nicht so häufig (daß er zuerst ankommt). Er bockt dann rum um pricht nicht mehr mit mir, und ich hasse das wie die Pest!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danni-Mummy
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:20  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch und euren kleinengut?

Schoen das wir nun unser eigenes Forum haben :)

Ich kopier mal meinen thread von Eltern.de:

Bei uns wird es jetzt richtig stressig. Am Samstag fahren wir zu meinen Schwiegereltern, da die die kleine noch nicht gesehen haben. Dort bleiben wir bis Montag. Am Dienstag bekommt Megan ihre dritte Impfe und am Donnerstag kommt dann der Umzugswagen um unsere Sachen abzuholen. Nach deutschland geht es dann am Freitag :)

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder von Megan:

und die grosse Schwester:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:34  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerade hab ich ne entschuldigung sms bekommen ..und später folgt die mündliche..GSD

ne,dirk kann das..und er nuss auch,denn wenn ich was nicht einsehe ist es halt so..mir ist es aber wichtig das drüber geredet wird und dirk braucht erstmal ein zwei tage..dann kommt meisst die einsicht!!

stress ist ätzend..kann es auch nicht gut ab !

@danni..hab die in dem anderen thread schon geschrieben,wie ähnlich sie sich doch sind..und das der papa später bestimmt viel zu tun hat ;o)

glg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:39  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Damian kommt die Einsicht meist, nachdem wir drüber geredet haben. Haben auch von Anfang an über jeden Streit geredet (waren nur wenige). Hätten wir das nicht bereinigt, wären wir heute nicht mal verheiratet!

Freut mich, daß es so schnell bei Euch ging.

@Danni: Die beiden sehen sich wirklich ähnlich! Habe das gefühl, die englischen Mädels sehen sich alle einander ähnlich. habe eine Tante, die mit 'nem Engländer verheiratet ist, und ihre Mädels sehen euren ähnlich!

Sandy1981
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 11:51  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

finde es richtig toll das wir unser eigenes Forum haben. :)
Unserem Fabio geht es soweit bestens, er ist zwar grad mächtig am quengeln aber das denke ich hängt mit seinen Zähnchen zusammen. Aber irgendwie wollen die sich nicht zeigen zumindest mir nicht *traurigguck*
Sonst ist er soweit fit und gesund.
Auch er erzählt schon ganz fleißig. Das mit dem greifen funktioniert im moment eher wieder schlechter warum weiß ich nicht, irgendwie will er das man ihm alles in die Hand gibt und wenn er sich selber mal was holen soll dann fängt er das rumzicken an. Auch so ist er grad mega anhänglich und wenn ich ihn mal in seine Wippe setze weil ich mir Frühstück machen oder fürs Mittagessen kochen will ist das geschrei mächtig groß. (Vielleicht ist er doch zu sehr verwöhnt???)
Auch wenn er schlafen will, dann zögert er das so lang raus bis er erstens unausstehlich wird und zweitens knallrote Augen bekommt. Einschlafen tut er sowieso nur auf meinem Arm.
Auch unsere U4 Untersuchung haben wir am 12.03. gut überstanden und Fabio hat die Spritzen super weg gesteckt, an dem Tag war er nur am schlafen und sonst richtig gut drauf, er hatte kaum erhöhte Temperatur, ich bin richtig erstaunt gewesen, weil wir uns auf was ganz anderes gefasst gemacht hatten, so mit nur quengeln und weinen. Hmmm....glück gehabt würde ich da sagen.

Stell euch auch ein paar Fotos von dem kleinen Spatz rein.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich muss heute nachmittag leider arbeiten gehen.

Liebe Grüße Sandy m. Fabio

Dateianlagen:

DSCN1027.JPG (534 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 12:04  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

Kiara ist zur Zeit auch sowas von zickog, die raubt mir echt den letzten Nerv. Sie ist mit nix zufrieden!!! :)

Einen süßen Fratz hast du!!!

LG
Melanie

chuberry
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 19:50  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt probier ich das doch auchmal mit den Bildern...

chuberry
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 19:58  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War wohl nix - hier der 2. Versuch

chuberry
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 19:59  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wohl zu blöd - erklärt mir jemand, wie's geht? - Danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search