novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 10:14  Betreff: Guten Morgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie war Eure Nacht? unsere war wie immer- ruhig außer das Leonie kurz nachdem sie eingeschlafen ist, jämmerlich geschrien aht. Sie hat aber geschlafen. Vielleicht hat sie schlecht geträumt. Mein mann meinte, jetzt hat sie geträumt ihre Flasche wäre weg-Männer.

Aber sonst war´wie immer.

Ich muß heut nioch ein ital. nudelsalat machen und hab das rezept verbummelt. Naja muß es halt aus dem kopf gehen. Wird schon schmecken. Eine ehemalige Kollegin wo ich früher gearbeitet hab, hat geschafft, sie darf in Rente und da ist Abschied feiern angesagt, obwohl ich da schon fast drei jahre nimmer arbeite. Aber wir hatten immer kontakt und sie war immer meine "mama" im Geschäft.

So ich glaub Leonie wird so langsam wach.

Bis später Liebe Grüße Silke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 10:28  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann wünsch ich dir viel spaß heute!!

und verrat mir mal das rezept bei zeiten ;) bin leidenschaftlicher rezeptesammler!!

hier war auch alles ruhig..männe und ich haben uns wieder ganz doll lieb *ggg

und das war gestern auch sehr schön...versöhnen ist doch immer wieder klasse*lach

miamaus hat ruhig geschlafen und macht nun ihr morgennickerchen ;o)

meine süße zuckerschnecke!!

sagt mal..was kocht ihr heute??brauche neue ideen+rezept*lach

lg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 10:31  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen!

Unsere Nacht war wie immer gut.Ana Lucia hat von 21.30 bis 8.30 geschlafen.N

Wir waren gestern bei der Babymassage das war echt super schön.Ana Lucia hat sie sogarmit dr anderen Babys "unterhalten".hihi

Hmmmm ital.Nudelsalat klingt lecker!Ich brauch heute nix kochen bei uns gibts ne leckere Brotzeit am Abend.Muss gleich noch staubsaugen Schwimu kommt nämlich heute Abend:-(

Ansonsten ist alles beim alten.Gehts euch allen gut?

LG Yvonne und Ana Lucia

Dateianlagen:

IMG_4134.JPG (620 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 10:36  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mei wie süß deine kleine!!

schwiemu besuch..ohweh ;o)

ui..mia meldet sich..bis später!

lg,ines

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 10:41  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen Mädels!

Also unsere Nacht war nicht so toll. Ilias hat wieder "Zahnschmerzen" seit gestern und hat für die Nacht 100ml weniger Brei gegessen... Durfte beim Füttern gestern den Sauger nicht gerade halten, sondern so, daß er den rechten Kiefer nicht berührt... War das was...

Haute Nacht war er kurz wach, weil er dann Durst hatte - irgendwann vor vier noch und dann um sech wieder. Da hatte er allerdings Hunger (Magen hat geknurrt :)...) Und weil er um sieben ehe die erste Flascvhe bekommt, musste er halt warten. Hat dann letztendlich nur 100ml getrunken und ist wieder eingeschlafen.

Und jetzt vor 10 min haben wir uns dann entschlossen aufzustehen... Um 11 gibt's Frühstück - naja, wohl eher um halb zwölf.

Bei uns gebt es heute Kartoffelsalat und Hähnchenschenkel - obwohl Freitag ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 10:55  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mia ist doch nochmal eingeschlafen!!

heute ist die miclhpume gekommen,wede es gleich mal testen,dank deines berichtes(DANKE) weiß ich ja nun halbwegs wie es geht!!

kann ich denn nun auch zuerst einmal ohne anregen versuchen zu pumpen??

und wie lange pause bis zur nächsten  stillmahlzeit?

muss gleich nochmal nachlesen!

es tut mir echt leid das deine maus so kämpfen muss..ich hoffe sie sind bald durch!!

lg,ines

Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 11:01  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Ines:  Danke !*freu*   Aber Deine Zuckerschnute ist auch super süß!Könnt ich direkt klauen:-)

Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 11:04  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ines,

an das Zahnen haben wir uns schon gewöhnt. Wir wissen ja, was wir dagegen machen.... und solange Ilias beschäftigt ist, geht's auch. Außerdem ist er ohnehin eine kleine "Zicke" und meckert an allem rum!

Gerade liegt er untern Spielreck und "perfektioniert" das Greifen und das Drehen... Ich kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, sonst purzelt er mir noch vom Sofa!

Also Abpumpen ohne anregen kannst du auch. Die Pumpe, die ich hatte (MEDELA), fing erst mit dieser "Anregungsphase" an und schaltete dann nach 2 min oder so, automatisch in den normalen Pumpmodus. Und Abpumpen kannst du in dem Rhythmus wie du stillst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 11:14  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ich glaub wir haben das gleiche Kleid, aber unseres paßt noch nicht.

Deine Kleine ist echt süß und sie kann schon sitzen???

Schwimu, oh je meine war auch da 2!! Tage, liebe Frau, aber sehr anstrengend, bin froh, daß sie wieder abgereist ist

lg Silke

Zitat: Yvonne1306

Guten Morgen!

Unsere Nacht war wie immer gut.Ana Lucia hat von 21.30 bis 8.30 geschlafen.N

Wir waren gestern bei der Babymassage das war echt super schön.Ana Lucia hat sie sogarmit dr anderen Babys "unterhalten".hihi

Hmmmm ital.Nudelsalat klingt lecker!Ich brauch heute nix kochen bei uns gibts ne leckere Brotzeit am Abend.Muss gleich noch staubsaugen Schwimu kommt nämlich heute Abend:-(

Ansonsten ist alles beim alten.Gehts euch allen gut?

LG Yvonne und Ana Lucia

leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 11:16  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich es finde gerne- heilige ordnung.

Ich sammel auch sämtlihce rezepte aus zeitschriften usw, aber irgendwie essen wir trotzdem fast immer dasselbe*kopfkratz*

Zitat: inesunddirk04

na dann wünsch ich dir viel spaß heute!!

und verrat mir mal das rezept bei zeiten ;) bin leidenschaftlicher rezeptesammler!!

hier war auch alles ruhig..männe und ich haben uns wieder ganz doll lieb *ggg

und das war gestern auch sehr schön...versöhnen ist doch immer wieder klasse*lach

miamaus hat ruhig geschlafen und macht nun ihr morgennickerchen ;o)

meine süße zuckerschnecke!!

sagt mal..was kocht ihr heute??brauche neue ideen+rezept*lach

lg,ines

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search