novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 10:42  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu früh gefreut! Ist wach aber gut gelaunt!

Temperatur hat er momentan nicht, hoffe das bleibt auch so! Zäpfchn hat er auch nur bekommen, weil er ja alleine in seiner Wiege schläft... Naja, eigentlich sollte er alleine schlafen, habe ihn aber, als ich ins Bett bin, zu uns geholt. Er wollte nicht alleine schlafen und hat geweint.

Ach Ines, jetzt sind die beiden schon vier Monate alt!!! *GleichWiederPipiInDieAugenKrieg* Wo sind denn die vier Monate geblieben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 11:02  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach mensch mäggie...gerade gestern als ich gesehen habe,das sie doch tatsächlich schon vier monate alt sind wurd ich ganz rührselig...erinnere mich sooo oft und sooo gerne daran wie unsere mäuse im KH lagen und wir sie gerade erst kennenlerne durften..eine so schöne zeit!!!

lg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 11:23  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau so habe ich auch am Sonntag gedacht! Wo ist mein 49-cm-Baby hin? Das kleine Würmchen, das aus dem Krankenhaus kam und dem alle seine Sachen soooo groß waren? Und jetzt?

Er plappert wie ein Wasserfall, tobt 'rum und ihm sind seine sooooo großen Sachen schon alle zu klein! Er ist um 14cm gewachsen, hat sein Gewicht beinahe verdreifacht und entwickelt sich zu einem Frechdachs und Schmusetiger.

Einerseits vermisse ich schon die Zeit des Kennelernens: die Schmuseeinheiten, der Babygeruch und das Nicht-Mehr-Aus-Den-Augen-Lassen-Wollen. Aber andererseits freue ich mich schon darauf, daß er krabbelt, Mama und Papa sagt und losläuft. (Ich könnt schon wieder heulen)

Ich wollte ja nicht glauben, daß Kinder soooo schnell groß werden - jetzt weiß ich es besser!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 11:36  Betreff: Re: Guten Morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es...und das ging mir bei jedem kind so*heul

hab immer jedem gesagt,genießt die erste zeit...die ist sooo schnell vorüber!!

aber genauso wie du,freu ich mich auf die zeit die nun noch vor uns liegt.jedes alter hat seine wunderschönen seiten!!

lg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search