novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauderdonnerstag!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:12  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke es wir wohl auf nen Gutschein hinauslaufen.Bilder hab ich ihm schon so viele fürs Büro von uns geschenkt und ne Uhr hat er grad zu Weihnachten bekommen.

Sonst hab ich immer Ideen aber diesmal nix:-(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:37  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns ist das auch nicht leicht, zumal wir direkt hintereinander Geburtstag haben. Feiern dann meistens seinen am 26. Mai und in meinen am 27. Mai hinein. Naja, und Ilias wurde am 25. geboren (aber zum Glück nicht Mai), dafür aber vier Tage vor'm Geburtstag meines Vaters. Feiern dieses Jahr 50. von meinem Vater und Ilias' 1. Geburtstag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:42  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och wie schön.

Von meiner Schwägerin die Kinder haben am 10.11. und am 12.11. Geburtstag. Hätte ich damals im KKH gewusst das es nur noch ein paar Minuten bis zum 11.11. sind hätte ich das auch noch ausgehalten. ;)
Jetzt hat Kiara eben mit meinem Neffen Geburtstag!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:42  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja echt lustig mit Euren Geburtstagen!hihi

Dein Mann ist ja Pole oder?Feiert ihr eigendlich auch euren Namenstag?Wir feiern den Namenstag genaus wie den Geburtag!

Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:55  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Namenstage feiern wir nicht... Haben aber sonst (bis auf letztes Jahr) Weihnachten "auf polnisch" gefeiert. Ostern nicht wirklich... werden dieses Jahr das erste Mal in den eigenen vier Wänden feiern. Waren sonst immer entweder bei seinen Eltern oder bei meinen.

Das mit den Geburtstagen haben unsere Eltern eingebrockt. Mein Mann hat zwei Schwestern (29.9 und 18.5!!!) und ich eine (22.5!!!!). Und meine Eltern haben am 1.6 Hochzeitstag! Und da noch kreativ sein mit Geschenken fällt schwer!

Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 13:02  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der einzigste Doppelgeburtstag ist von meiner Schwester und meinem Bruder .Beide haben am 29.12.Geburtstag sind aber keine Zwillinge!

Wir feiern Weihnachten und Ostern polnisch.Weis nur nicht ob es dieses jahr Weihnachten auch so ist.Denn meine Schwiegermutter und der Bruder meines Freundes teilten uns von ca einer Woche mit das ich ja nicht zur Famile gehöre weil wir noch nicht verheiratet sind und nur geduldet werde weil Ana mein nunmal da ist.Muss dazu sagen der Bruder hat Ana noch nie gesehen und die Mutter seit der Geburt insgesamt 5 mal.

Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:03  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war das grad hatte wieder vergessen mich einzuloggen:-)

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:08  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha, du gehörst nicht zur Familie, weil ich nicht verheiratet seit. Und wu wurdest nur wegen Ana geduldet. Also bitte, mit denen würde ich kein Wort mehr wechseln!!!

inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:09  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu mädels!!

hatte heut morgen forumsbesuch zum frühstück!!

silke.s falls ihr sie kennt..sie ist schwanger und im hurra!!

deshalb konnt ich nicht eher ;)

freu mich schon auf morgen..*zwinkerzumäggie

gestern hatte mein sandwichsohn ;o) geburtstag ,ist 11jahre alt geworden...war schön!

hab ein neues törtchen rezept ausprobiert...boah waren die lecker !!!

später war dann mein schatz mit den kindern zum schwimmbad und ich mit meiner schwester,oma und nichten im garten...foto´s zeig ich euch auch!!

war das nicht herrlich gestern??

mia greift nun auch immer mehr und steckt es zaghaft in den mund!!und gestern nacht war sie auch irgendwann llange wach..weiß der geier warum,ich war vielleicht gerädert!!

hinzu kommt,das sie nachts nun staändig an die brust will :o(

ich werde morgen mal n fläschchen mit 2er milch probieren..oder trinkbrei,mal schauen!!

tee mag sie übrigenas auch aus der flasche trinken..hab ihr heute mal ein bisschen apfel-melissentee gemacht...kam gut an ;o)

also wird das heut abend wohl gut klappen...heut ist ja blue man group angesagt!hat sohni ja zum geburtstag bekommen ;o)

so...nun ihr wieder*lach

lg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dateianlagen:

DSC03579.JPG (489 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC03578.JPG (462 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC03576.JPG (467 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:11  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

ach ist die Mia so süß!!!

Blue Man Gropu soll ganu gut sein, wünsch euch nen schönen Abend und das des mit der Flasche super klappt!!!

Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:14  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ines:süüüüße Fotos!

@melanie:ich rede auch nicht mehr mit denen.Das Thema ist für mich erledigt!Ich hab ne Familie da brauch ich die nicht auch noch!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search