novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauderdonnerstag!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:14  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ines:süüüüße Fotos!

@melanie:ich rede auch nicht mehr mit denen.Das Thema ist für mich erledigt!Ich hab ne Familie da brauch ich die nicht auch noch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:22  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Yvonne: Also das finde ich eine Frechheit, ehrlich! Meine Schwiegermama hat Ilias auch nur drei Mal gesehen. Und sie wohnen in der gleichen Stadt! Wir haben seit letztem März ein schlechtes Verhältnis zu ihr und meiner Schwägerin. Die hat nämlich behauptet, ich würde mich bei denen durchschnorren. Dabei waren wir zu Damians Eltern gezogen, um ihnen unter die Arme zu greifen. Haben unsere Kohle in die Renovierung des Hauses gesteckt... Ist ja egal. Jetzt haben wir eine eigene schöne Wohnung!

@ Ines: Freue mich auch schon auf morgen. Bin mal gespannt, wer alles kommt. Die Fotos von Mia sind auch totl niedlich - aber das Wetter gestern mußte man einfach ausnutzen. Bin sogar in den 2,5h am Auesee braun geworden. Und daraufhin angedroht bekommen, im Keller eingesperrt zu werden :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:32  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich ist das thema durch.Finds nur schade für Ana sie kann ja nichts dafür!

Aber dir ist das ja auch heftig mit den Schwiegereltern!

Man tut und macht und der dank dafür ist nur ärger:-(

leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:35  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

bin nun endlich auch daheim. Mann war das ein Tag. Bin total müde, weil ich nach der Zeitumstellung immer noch schlecht schlafe, außerdem war ich gestern abend beim Sport und meine mum hat auf Leonie aufgepasst, weil menne spätschicht hat.

Ansonsten gibt´s bei und nix neues. Leonie ist immer noch faul, dreht sich kein stück aber wenigstens tut sie nimmer so wie wenn sie gleich erstickt, wenn ich sie auf den bauch leg. Zähne sind bei uns weit und breit nicht in sicht, aber das eilt nicht.

Bis heut abend beim chatten

lg silke

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:42  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kiara tut auch immer so als würde sie ersticken, hält immer absichtlich die Luft an!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chuberry
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:53  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mädels,

Maya schläft...mal sehen, wie lange noch!

Gestern waren wir den ganzen Mittag draußen, ich hatte Kaffeebesuch, Maya fand es total klasse im Garten und war über 2 Stunden friedlich. Die Impferei haben wir jetzt auch gut überstanden, am Impftag war sie allerdings völlig neben der Spur, wie im Delirium, abends dann noch Fieber... Aber heute ist wieder alles bestens.

Nachher geh ich mal in die Stadt, allein! Freu mich schon. Und ansonsten hoffe ich nur, dass die Nächte mal wieder etwas besser werden. Zur Zeit stehe ich zwischen 3 und 12x auf nachts. Ich freu mich schon aufs Zufüttern, dann lassen die Blähungen endlich nach.

Liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend im Chat,

chuberry

Dateianlagen:

DSC_1336_klein.JPG (113 kByte, 484 x 324 Pixel)
speichern

Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 19:18  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 29.03.07, 19:21 von Maeggie]
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 19:20  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Melanie,

hast du nicht letztens schönes und faszinierendes Spielzeug gesucht? Schau mal bei Amazon nach. Vielleicht findest du was passendes für Kiara.

Hier der Kink:

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_19574565_1/302-9897345-2692024?ie=UTF8&node=13040391&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0PZNHDA11SEHA0BEHNCZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=135112691&pf_rd_i=12950651

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 08:40  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Mäggie, habe schon was gekauft!!! :)

Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 13:04  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Melanie!

Ich wollte Dich noch fragen wie der Kuchen gestern geworden ist für deine Schwester und welchen du gemacht hast!

Lg Yvonne

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 15:05  Betreff: Re: Plauderdonnerstag!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke der Nachfrage!!!

Der Kuchen ist super lecker geworden, habe einen Marmorkuchen gemacht Für den Anfang mal was leichtes!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search