novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja_79
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 13:08     Betreff: Re: ich habs endlich geschafft... Antwort mit Zitat  

Hallo Melanie,

ja es ist schon schön dort oben, aber die Bilder schummeln ja ein bißchen, wir waren leider nur einmal für ca 15 min am Strand, es war etwas windig (geht aber für nordische Verhältnisse, nur mit Kind wollte ich das nicht auf ne Stunde ausdehnen). Anschließend haben wir uns den ersten Eisbecher seit der Geburt gegönnt, draussen in nem Strandkorb, was aber sonnig und geschützt war.

Für uns war das der erste Outdoor-Ausflug mit dem Marsupi, sonst gehen wir immer mit dem Kinderwagen raus. Mir hats recht gut gefallen und Tobias auch, obwohl er nebenbei meinen Schal und den Marsupi angeknabbert hat.

Die restliche Zeit sind wir hin und her gefahren, um alle Omas und Opas und Uromas und -opas zu besuchen.

Seit Mitte der Zeit schläft Tobias zu unserem Leidwesen schlechter und will nachts teilweise alle 1 1/2 bis 2 Stunden was trinken, das schlaucht schon etwas, da wir ja vorher mit humanen Zeiten verwöhnt wurden, heute kommt noch die Impfung dazu - grusel. Dafür war/ist er tagsüber immer super gelaunt, ich weiß auch nicht was es ist, vllt der 19-Wochen-Schub, nach Zähnen sieht es jedenfalls nicht aus.

Das mit den gleichaltrigen Kindern geht bestimmt vielen so, andere Altersklassen haben wir ja genug ringsrum um uns, ich fand es nur so schön wie unkompliziert die beiden miteinander ausgekommen sind und wie fasziniert Tobias war. Einmal lag er alleine unter seinem Spieltrapez, weil Richard geschlafen hatte und er hat de ganze Zeit rüber geschaut, wo sonst Richard lag und ihn gesucht, das fand ich schon so herzzerreißend süß.

Ich wollte mal schauen das wir nach Ostern zum Babyschwimmen gehen, vllt kann ich ja dort ein paar Kontakte knüpfen.

LG Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 359
Search