novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geht bei euch ICQ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 09:49  Betreff: Geht bei euch ICQ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiko (nicht eingeloggt)
Gast
New PostErstellt: 04.04.07, 09:55  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, genauso, wie schon gestern vormittag und irgendwann letzte Woch auch. :(

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 09:57  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich dachte es liegt mal wieder an meinem PC

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiko
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 10:08  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dachte ich beim ersten mal auch.

Hast du mitbekommen, was bei eltern los ist? Erst waren etliche Treads verschwunden (z.B. im Plani und im Schwanger nach FG) und nun ist es geschlossen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 10:13  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung, war im Hurra unterwegs und habe gemerkt das alle neuen Threads weg waren und dann war es plötzlich geschlossen. Würde mich mal interessieren was da wieder los ist!!!

Eiko
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 10:16  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, müssen wir wohl etwas Geduld haben. So, "muss" mit meinen Jungs spielen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 10:17  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir geht icq auch nicht... Morgen allerseits erstmal... :D

inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 12:29  Betreff: Re: Geht bei euch ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

isch abe alten pc...geht es nie ;)

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search