Katja_79
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 13:01 Betreff: Unser Kinderarztbesuch gestern... |
|
|
wir waren ja gestern zum Impfmarathon beim Kinderarzt, dabei wurde Tobias gleich gemessen und gewogen er hat nun 65cm und wiegt 6600g. Ich hab gestern mal bei den Dezembären gestöbert und entdeckt, dass die Meisten schon so viel oder sogar noch mehr wiegen und größer sind als Tobias, da war ich erstmal platt. Ich mach mir da jetzt keine Sorgen, dass er zu wenig wiegt oder so, aber war schon erstaunlich.
Die Impfungen waren ja fast ein Klacks, bei der ersten hat er ein bißchen gegrunzt und bei der zweiten hat er zu recht gemeckert, wie kann man auch, wo er doch so tapfer war. Hat ein bißchen geweint, aber nicht mal eine Sekunde auf meinem Arm und schon war alles vergessen - bin ja superstolz.
Bis gestern Abend war noch nix zu merken von Fieber oder Ähnlichem, da er mir nachts normal vorkam, haben wir erst heute früh gemessen und er kämpft mit knappen 38,2°C, ist aber vom Gemüt total gut drauf - mach mir also keine Sorgen, das wird schon...
na dann mal weiter so, nächste Impfung ist dann in 5 Wochen, mal schauen, laut ner Freundin war die 3. Imfung bei ihrer Tochter am schlimmsten so mit Fieber und Angeschlagenheit. Ich bin zuversichtlich, hab doch ein prima Kerlchen :).
Wie schauts denn bei Euren Kindern mit dem Gewicht und der Größe aus - würd mich ja interessieren, nach meinen gestrigen Entdeckungen?
LG und Sonnenscheingrüße an die regnerischen Gebiete
Katja
[editiert: 04.04.07, 13:02 von Katja_79]
|
|