novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja_79
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 13:28     Betreff: Re: Unser Kinderarztbesuch gestern... Antwort mit Zitat  

ach wegen der "Größe" brauchst Du Dir sicher keine Gedanken machen, mein Neffe Richard ist ja am 9.11. geboren und wog schon vor 3-4 Wochen über 8kg bei 68cm. Ich dachte immer Ausnahmen bestätigen die Regel, hm naja die Dezember-Baby scheinen ja fast alle ne Ausnahme zu sein ;). Von der Entwicklung ist Richard auch schon total weit, er sitzt und steht (mit an Händen festhalten-aber da schon sehr sicher) schon, Köpfchen halten ist überhaupt kein Problem und seit dieser Woche kullert er sich durch die Gegend - da sind wir noch weit von entfernt...
Ich hatte mich halt nur gewundert, dass selbst die voll gestillten Kinder so gut dabei sind, da ich ja auch noch voll stille - ich weiß aber, dass er genug bekommt und mehr geht bei ihm auch nicht rein, denn alles was zuviel ist, kommt auf direktem Weg wieder raus.
Hm naja im Moment stillen wir ja auch knapp 8 Mahlzeiten am Tag, wir waren schon mal bei 5, ich lass mich mal überraschen, wies beim nächsten mal ausschaut.

LG Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 359
Search