novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja_79
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 14:08     Betreff: Re: Unser Kinderarztbesuch gestern... Antwort mit Zitat  

Zitat: leonie2711

naja leonie dreht sich seit gestern auf den bauch ohne hustenanfall. ihren kopf halten kann sie schon recht lange, aber ich denk jeder braucht halt seine zeit es gibt schnellere und eben langsamer. ich find wir sind alle noch im rahmen und so ein superbaby wollt ich gar net. unsere maus ist fit und so wie sie ist ist es super.

ich geb ja nur flasche mit 5 mahlzeiten und das schönste sie schläft nachts von 21- 7 uhr- ein traum bin ganz stolz auf unsere maus. ich denk, wenn wir satt sind sind wir auch satt und babies können ja nur durch spucken sagen, wenn sie nix mehr wollen. leonie steckt im moment nur ihre finger immer so weit in mund, daß sie spuckt. Wenn er mehr futtert ist es vielleicht im schub und das gibt sich dann wieder.

Ich denke auch, dass Tobi gerade schiebt :) und mal sehen, was er dann alles kann, wenn der Schub vorbei ist.

Köpfchen halten kann er noch nicht ganz, wackelt dann immer wie son Wackeldackel *grins*, mit dem Drehen stehen wir schon kurz vorm Durchbruch, vom Bauch auf den Rücken macht er schon sehr lang, andersrum halt noch nicht, aber die Beinchen sind so am zappeln und Schwung holen, ist nur noch ne Frage von Tagen, denke ich.
So dreht er sich immer um seine eigene Achse, er liegt nie mehr so da, wie ich ihn hingelegt habe...
ja das macht Spaß

lG Katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 359
Search