novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo, habt ihr schöne Ostern gehabt???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandy1981
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 09:18  Betreff: Re: Hallo, habt ihr schöne Ostern gehabt???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten morgen,

@Leonie/Silke: ohman, dem kann ich nachempfinden, 6 Kinder wow, Fabio hätte genauso gestreikt. Ihm war es am Ostersonntag schon zuviel und da waren nur meine Halbgeschwister da (13,15,17) aber die wollten ihn alle mal auf den Arm nehemen und dann noch die Urgroßeltern, die haben dann auch noch auf ihn eingequatscht, dann hat es ihm gereicht als meiner Mom ihr Mann dann noch seine Brille aufgesetzt hat, war der Ofen ganz aus. Fabio hat nur noch gebrüllt, für mich immer die gute Gelegenheit zu sagen (Wir gehen jetzt) und meinem Mann ist das dann immer sehr recht. (Der mag keine Familienfeiern, der könnte nach dem Essen dann immer schon gehen) *g*
Hüftburg im Wohnzimmer, wow, was ist das für eine Wohnung??????
Am Karfreitag waren wir bei Simons Eltern und da war der Mann von seiner Mom ziemlich schlecht gelaunt, weil wir uns ein größeres Auto zulegen, wie das was er hat. (Männer und ihr Ego) *fg*
Freue mich schon auf unser erstes Treffen *g*

@Kiara: wir wollten das eigentlich selber bezahlen, halt Finanzieren, als wir das Auto dann den Omas gezeigt haben und gesagt haben das wir uns das gern kaufen würden, sagten sowohl Simons Mom als auch meine (Wir übernehmen das). Ich für meinen Teil musste nachfragen, aber dann hab ich mich mega mäßig gefreut. Die sehen halt ein das ein größeres Auto brauchen, und da beide wissen das mein Gehalt wegfällt und uns dadurch ne menge kohle fehlt, haben die das ohne großes Tamtam so gesagt. super oder????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search