Sandy1981
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.07, 12:27 Betreff: Hallo, habt ihr schöne Ostern gehabt??? |
|
|
hallo ihr lieben,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und konntet die Tage mit euren lieben verbringen. Wie geht es denn euren Mäusen???? Bei uns ist nach dem herumgerutsche bei der ganzen Familie wieder normalität eingekehrt und ich muss sagen Fabio mag Familienfeste wenn sie nicht länger wie 6 Stunden dauern. Aber ich habe auch etwas neues entdeckt...er steckt sich schon den großen Zeh in den Mund...das ist so niedlich mit anzusehn...diese Minizehe in dem kleinen Schnabel und ihn interessiert es nicht die Bohne ob da vom Socken noch ein Fussel mit dran hängt. Das war die Osterüberraschung von meinem Sohn...*hihi* Tja und heute Nacht hat er versucht sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, die ganze Aktion endete dann in einem Fragezeichen (ging nichts mehr vor und nichts mehr zurück) somit bin ich die halbe Nacht unterwegs gewesen und ich weiß nicht mehr wie oft ich ihn wieder richtig hingelegt hab. Aber gut, es ist für seinen Fortschritt und gegen meinen Schlaf...*müdeguck*
Hoffe eure Mäuse haben euch an Ostern auch so ein kleines Geschenk gemacht wie der meinige mir. Habt ihr eigentlich euren Süßen was ins Nestchen getan oder macht ihr das erst im nächsten Jahr???? Fabio hat Windeln und Milchnahrung im Nestchen gehabt, nicht besonders orginell aber immerhin nützlich.
Wünsche euch noch einen schönen Tag....
Liebe Grüße Sandy
|
|