novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HIPP-Probepäckchen sind da!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 14:21  Betreff: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

die Probepäckchen sind da und ich weiß nicht ob ich mal eine Flasche machen soll um zu probieren wie es mit der Flasche und der Nahrung klappt!!!

Liebe Grüße
Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:26  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu  Melanie!

Was war denn alles in dem Paket drin?In meinem war 2er Milch,Brei,Frühkarotten  und Obst achja und Infomaterial.

Hab noch nichts von den Sachen probiert.

Überlege schon die ganze Zeit ob ich mit Möhrchen vor oder nach dem Urlaub anfangen soll.

Lg Yvonne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:30  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe bei HIPP auf der Homepage 10 Probepäckchen Pre Milch bestellt. Hat 3 Euro gekostet. Bin am überlegen einmal am Tag das Fläschchen zu geben. Werde es nochmal mit Muttermilch versuchen und wenn das nicht klappt benutz ich mal die Pre Milch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:32  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso!Ich hab eine Karte ausgefüllt und dann die Sachen geschickt bekommen.

Willst du denn langsam abstillen?

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:38  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich brauche nur dringend mal einen Abend Abstand. Kiara war in den letzten Wochen sehr schwierig. Ich würde einfach nur mal gerne in die Sauna gehen. Habe schon Milch abgepumpt und sie hat beim ersten Mal die Flasche genommen und jetzt klappt es nicht mehr. Ich werde es noch mal versuchen und wenn nicht werde ich so umstellen das Kiara immer Abends eine Flasche Pre Milch bekommt und sonst gestillt wird!!!

Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:40  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso.Ja zwischendurch mal ne Auszeit find ich sehr wichtig.

Ich nehme einmal in der Woche ne Auszeit wenn die Kleine bei meiner Schwester ist.

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:44  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bekommt Ana die Flasche????

Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:47  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja leider habe ich keine Milch bekommen.Hab versucht zu stillen ging leider nicht:-(

Naja und deshalb kann ich halt auch einmal die Woche Arbeiten und danach was für mich alleine machen!

inesunddirk04
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 17:01  Betreff: Re: HIPP-Probepäckchen sind da!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe auch die letzten tage viele päckchen bekommen..genau gesagt,drei stück!

auch das von hipp!

ich habe mia mal ein 2er fläschchen gemacht..ein gaaanz wenig hat sie probiert,sie mag es aber nicht!

dachte erst es läg an der flasche,aber sie trinkt(zwar erst etwas wiederwillig) aber sie trinkt aus der flasche meine milch ;o)

ausprobieren kannst du das..das vertragen die schon ;o)

lg,ines

Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search