novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute Abend wird geplaudert!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 19:13  Betreff: Heute Abend wird geplaudert!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

Treffpunkt ist ab 20 Uhr im Chat!!!

Liebe Grüße
Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chuberry
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 11:38  Betreff: Re: Heute Abend wird geplaudert!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr gekommen bin - manchmal geht es doch nicht so, wie man es sich vorstellt...

Gruß

chuberry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 11:39  Betreff: Re: Heute Abend wird geplaudert!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kennen wir doch alle! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:25  Betreff: Re: Heute Abend wird geplaudert!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo 20uhr ist gut bis dann freu mich schon auf´s tratschen und menne ist auch arbeiten

lg silke

Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 13:41  Betreff: Re: Heute Abend wird geplaudert!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, wir hatten gestern Abend 20 Uhr geplaudert, aber wenn ich es schaffe komme ich in den Chat

leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 21:15  Betreff: Re: Heute Abend wird geplaudert!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hab ich mich wohl im tag geirrt. wiedert ypisch für mich, komm meist zu spät. naja vielleicht klappt es ein anderes mal

lg silke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search