novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Milchpumpe und Zubehör in die Spülmaschine???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.07, 12:06  Betreff: Milchpumpe und Zubehör in die Spülmaschine???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

wisst ihr ob ich das Zeug in die Spülmaschine tun kann??? Und was ist mit den Flaschen und Saugern??? Würde das danach auch desinfizieren!!!

Liebe Grüße
Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.07, 12:13  Betreff: Re: Milchpumpe und Zubehör in die Spülmaschine???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich hab meine Sachen immer gut abgespült und dann in das Nuk- teil samt Flaschen gestopft. Mach ich heut auch noch hab immer 2 große Milchflaschen und 1 kleine Teeflasche in gebrauch. Tagsüber spül ich sie gut aus mit Bürste uns so abends nach dem letzten füttern kommt alles in das Teil rein und fertisch.

Geht´s Euch gut, was macht das Fläschchen füttern? lg Silke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.07, 12:17  Betreff: Re: Milchpumpe und Zubehör in die Spülmaschine???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mal schon, daß du alles rein schmeißen kannst. im kkh haben die das auch gemacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.07, 12:17  Betreff: Re: Milchpumpe und Zubehör in die Spülmaschine???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In was für ein Nuk-Teil??? Des Desinfektionsgerät???

Das Problem ist bei der Muttermilch, da perlt das Wasser immer dran ab. Wenn ich des mit Wasser alles wasche und dann abtrockne sind da immer Flecken drauf. Wenn ich das dann in das Desinfektionsgerät tu und danach die Sachen abtrockne sind die Flecken immer noch drauf!!!

Habe bis jetzt noch kein Fläschen gegeben, muss erstmal wieder Milch abpumpen. Wenn ich genug habe (so für 5x füttern) versuche ich es. Wenn es bei den 5x nicht geklappt hat werde ich eine Pre-Milch versuchen.

Liebe Grüße
Melanie

leonie2711
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.07, 12:27  Betreff: Re: Milchpumpe und Zubehör in die Spülmaschine???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja den nuk- vaporisator mein ich. ich hab´s immer gut heiß gewaschen teilweise auch richitg gekocht und dann desinfiziert. Aber ich denk in der Spülmaschine müßte es auch gehen, hätt da nur meine bedenken, wegen dem spülmittel*ängstlichererstmamablick*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search