novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostern & die Wichtelpäckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maeggie
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.07, 10:19  Betreff: Ostern & die Wichtelpäckchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen Mädels!

Sagt mal, habt ihr schon Eure Wichtelpäckchen bekommen? Uns brachte gestern der Postbote unser erstes Paket... Wir sind schon gespannt!!!

Haben schon die Schoko-Hasies gekauft, die warten jetzt nur noch auf die Osterdeko. Und weil meine Eltern zu Besuch kommen, werde wir uns wohl Gedanken über's Essen machen müssen. Was macht ihr denn an Ostern - traditionell oder spontan?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara_10.11.06
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.07, 14:44  Betreff: Re: Ostern & die Wichtelpäckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy,

ich habe mein Paket am Freitag verschickt. Aber leider meins noch net bekommen!!!!

Kochen tun wir nix, sind immer bei den Schwiegereltern an Ostern!!!

Liebe Grüße
Melanie

[editiert: 25.03.07, 14:45 von Kiara_10.11.06]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 10:03  Betreff: Re: Ostern & die Wichtelpäckchen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

*schäm*ich habe kein Geschenkpapier muss gleich noch welches holen und dann das Paket abschicken!!

Also wir fliegen Ostersonntag zu der Oma meines Freundes nach Warschau.Und Ostern wird da immer richtig aufgetischt.Das bedeute ich muss vorher noch hungern:-) Letztes jahr an Ostern konnte ich bei der Oma kaum was essen denn anfang der Schwangerschaft konnte ich kein Fleisch und keine Wurst runterbekommen:

Aber bevor wir am Mittag fliegen trifft sich meine Familie noch zum Osterfrühstück und ddanach gehen wir zum Grab meiner Mutter(sie  ist im janunar gestorben*heul*) denn der 8.4 ist ihr Geburstag.

lG Yvonne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search