novembermamis06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
novembermamis06
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
novembermamis06 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ist heut nicht Donnerstag???

Guten Morgen,

bin zwar zu Zeit irgendwie völlig verpeilt, aber heut ist doch plaudern, oder?

Also bei uns gibt es Neuigkeiten- Leonie hat sich vorgestern das erstmal gedreht. Markus hat die Hand gegen ihre Beinchen gehalten und schwupp war´s sie rum. Also noch mit Hilfe an den Beinen, aber trotzdem rum. Hat auch kein Erstickungsanfall wie sonst immer bekommen, sondern hat es relativ lange ohne meckern aushealten.

Sonst ist hier eigentlich nicht viel los, alles beim alten.

Bin gerade am überlegen, wann ich mit Gläschen anfange. Eigentlich wollt ich so Mitte/ende Mai, aber man liest immer, daß die anderen schon fast im 3. Monat anfangen. Das find ich zu früh, allerdings ist leonie auch schon 4Monate und 1Woche alt. NIcht, daß sie zuwenig Nähstoffe bekommt, sie trinkt ja immer noch tapfer ihre Pre.

So, was gibt´s bei Euch neues? Seit ihr fleißig am Eier färben (ich kauf meine)

LG Silke

leonie2711 05.04.07, 08:59
No new posts Ich könnt echt heulen

Hallo,

bin vorher vom Geschäft heimgekommen und schau so auf unser Schränkchen und unser Wellensittich ist gestorben.

Er war zwar schon sehr alt- 14Jahre und ich wußte auch, daß er sterben würde- war letzte Woche beim Tierarzt und der hat gesagt der Pfeifer hat einen Nierentumor der relativ schnell wächst, aber so schnell...

Für Djego- so hieß er- war es schon besser, ich denk er mußte nicht leiden, aber 14 Jahre war er immer bei mir, ist mit mir umgezogen, hat meine Aus- und Weiterbildung mit ihm gemacht (hab immer an ihn hingeredet und er hat mich angeschaut wie wenn er´s versteht).

Werde jetzt einen schönen Platz suchen und ihn beerdigen, da wo Sonne hinscheint, das hat er immer gemocht...

Danke für´s lesen traurige Grüße Silke

leonie2711 27.03.07, 14:48
No new posts Guten Morgen

wie war Eure Nacht? unsere war wie immer- ruhig außer das Leonie kurz nachdem sie eingeschlafen ist, jämmerlich geschrien aht. Sie hat aber geschlafen. Vielleicht hat sie schlecht geträumt. Mein mann meinte, jetzt hat sie geträumt ihre Flasche wäre weg-Männer.

Aber sonst war´wie immer.

Ich muß heut nioch ein ital. nudelsalat machen und hab das rezept verbummelt. Naja muß es halt aus dem kopf gehen. Wird schon schmecken. Eine ehemalige Kollegin wo ich früher gearbeitet hab, hat geschafft, sie darf in Rente und da ist Abschied feiern angesagt, obwohl ich da schon fast drei jahre nimmer arbeite. Aber wir hatten immer kontakt und sie war immer meine "mama" im Geschäft.

So ich glaub Leonie wird so langsam wach.

Bis später Liebe Grüße Silke

leonie2711 23.03.07, 10:14
No new posts Bin auch da

so hab mich jetzt auch angemeldet. unser eigenes novembär-forum-super [img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img]

lg silke

leonie2711 19.03.07, 13:10

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search