Hallo ihr Lieben!
Heute morgen war wieder eine sooo typische Situation, wo mir die Hutschnur hochgeht! Da möchte ich mich einfach mal aufregen und somit abreagieren *g*
Er hat die Angewohnheit, sobald etwas nicht planmäßig verläuft oder er unter Zeitdruck gerät, alles schwarz zu malen und beinahe agressiv zu werden.
Nun hatten wir seit Anfang März den Wohngeldantrag und die Erziehungsgeldanträge hier liegen. Ich habe sie sofort soweit, wie ich es konnte, ausgefüllt.
Nun fiel ihm GESTERN ein, dass wir ja am Ende des März sind... Und zumindest der Wohngeldantrag schleunigst eingereicht werden muss, damit wir für März auch etwas bekommen. Tja und da hat er heute Morgen mir wieder ein Jahr meines Lebens geklaut, weil er stressig den Antrag gesucht hat (den er mal wieder in einer seiner spontanen abendlichen Auräumaktionen sonstwohin gepackt hat) und dann die ganzen Belege... Tja, sicher fehlen jetzt noch einige... Wenn er sich darum gekümmert hätte, dann wären sie da...
Also ich denke, März können wir vergessen. Aber wenigstens tut mein Mann jetzt was!
Und hoffentlich hat er daraus gelernt und kümmert sich JETZT um seinen Teil der Erziehungsgeldanträge. Nicht dass ihm das auch erst am 22. April einfällt (bis 23. haben wir Zeit) ;)
So, nun gehts mir besser!
Und an die Mehrfachmamis mal ne Frage: Bevorzugt euer Mann auch eines der Kinder? Ich habe den Eindruck, dass er Lorenz bevorzugt. Lorenz wird getröstet, wenn er weint, Felix nur angemeckert. Nur weil Lorenz pflegeleichter ist?
Mit Lorenz wird auch mehr gekuschelt und mehr gealbert. Und wenn ich meinen Mann drauf anspreche, dass er zwei Söhne hat, meint er, ich erzähle Blödsinn, er bevorzuge keinen...
So, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, hab nen tollen Mann!
Liebe Grüße aus der Sonne
Eiko