forum nrnf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die ganze ally nRnF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lordy1989
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.06, 22:29  Betreff: die ganze ally nRnF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier kann die ganze ally schön miteinander komunizieren!!! also fiel fun beim ogame zoggen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MR-mista
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 18:03  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ist das eigentlich mit unserem Wing... Benutzen die auch das Forum hier ? ...

... wäre doch eigenlich besser

lordy1989
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 20:48  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jupp die sollen das auch benuzen!!! der wing ist ja ein teil von uns!!

El Salvador
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 21:19  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eins finde ich noch schei*** an diesem Forum. Das Gäste  diese Nachrichten lesen können und auch darauf antworten könnne. wer hat das Forum erstellt. Der könnte  das mal vielleicht Farbiger gestallten und auch das so amchen das nur reg. nachrichten lesen könnne und schreiben können!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MR-mista
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 22:39  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versteh noch nicht ganz, warum unser Forum nicht genommen wurde....

Da konnten bestimmte bereiche erst eiingesehen werden, wenn man die Rechte dazu hatte....

fl00ri
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 19:21  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu bin gerade am ausprobieren unseres forums...
( will mir ja keiner erklären wie das hir so alles geht...)
fl00ri
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 19:24  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei. das geht ja sogar
abern bissl umständlich
oder habsch was falsch gemacht:
auf antworten/e-mailadr+name/msg
oder muss ich mich irgendwo anmelden
lordy1989
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 21:58  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ fl00ri

du musst dich anmelden  oben rechts steht doch regestrierenun da musste drauf klicken und dann die schritte beachten,die da stehen

gruß lordy

El Salvador
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 23:42  Betreff: Re: die ganze ally nRnF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau...wer hat hat diese ally erschafen? ´Weiß das irgent jemand?

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search