[NSONC]-Forum
Das Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CS Server 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
noser
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.06.06, 11:40  Betreff: Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja doch manchma schon....aber manchma auch net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AzUr³
FRANK

New PostErstellt: 05.06.06, 14:39  Betreff: Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aba jez mal zum thema cs server....
ich bin ja mal dafür!

...

noser
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.06.06, 14:49  Betreff: Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ja auch ma dafür nur dann müssen auch alle bezahlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AzUr³
FRANK

New PostErstellt: 06.06.06, 15:21  Betreff: Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja eben un dafür müssten sich dann auch erst ma en paar mehr menschen hier beteiligen sonst wird das nie was

...

PolaRFuX
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.06, 13:03  Betreff:  Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähhm ich hab da ma was gefunden und zwar bei www.servercamp.de gibts n angebot für n 12 clan: 15 Euro im Monat plus einmalige Einrichtungsgebür von 9,95 Euro . Es gibt aber auch n Premium Server der Kostet 19 Euro im Monat + 9,95 Euro ^^.

http://www.servercamp.de/gameserver/gameserver.php

Die Kosten betragen sich beim Standartpaket im Ersten Monat : ca 2,30 Euro (pro Member(11 gezählt)).

Danach monatlich:1.40 Euro (pro Member(11 gezählt)).

Beim Premiumpaket sind die Kosten wie folgt: Erster Monat: 2,70 Euro (pro Member(11 gezählt)).

Danach : 1,75 Euro  (pro Member(11 gezählt)).

Ich finde, dass das ein gutes Angebot ist.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
PolaRFuX
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.06, 13:08  Betreff:  Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: PolaRFuX

ähhm ich hab da ma was gefunden und zwar bei www.servercamp.de gibts n angebot für n 12 clan: 15 Euro im Monat plus einmalige Einrichtungsgebür von 9,95 Euro . Es gibt aber auch n Premium Server der Kostet 19 Euro im Monat + 9,95 Euro ^^.

http://www.servercamp.de/gameserver/gameserver.php

Die Kosten betragen sich beim Standartpaket im Ersten Monat : ca 2,30 Euro (pro Member(11 gezählt)).

Danach monatlich:1.40 Euro (pro Member(11 gezählt)).

Beim Premiumpaket sind die Kosten wie folgt: Erster Monat: 2,70 Euro (pro Member(11 gezählt)).

Danach : 1,75 Euro  (pro Member(11 gezählt)).

Ich finde, dass das ein gutes Angebot ist.

Zusatz:

Ich habe folgende Member als zahlungsfähig mit eingerechnet:

-noser

-strobel

-PolaR'FuX

-AzUrE

-Unreal

-Shagrath

-K~Waran

-Lind3x

-P3p0ne

-Bulletrider

-Freak

Wenn andere auch noch zahlen verringert sich der Betrag natürlich....

thx für die Aufmerksamkeit. PolaR'FuX

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
AzUr³
FRANK

New PostErstellt: 08.06.06, 13:21  Betreff:  Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAFÜR!^^

...

noser
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.06.06, 16:15  Betreff: Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar..bin auch dafür......dann aber ALLE vorhandenen Member zahlen

PolaRFuX
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.06, 16:20  Betreff:  Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann würd ich aber sagen dann nur alle 2 monate weil das dann ja nur so 1€ überweisungen sind....   

AzUr³
FRANK

New PostErstellt: 08.06.06, 16:56  Betreff: Re: CS Server 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok jez bin ich noch mehr dafür^^

...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search