Wir sind umgezogen. Bitte hier nicht mehr registrieren!
  Extended Emotional- Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pros & Cons der Forumsversion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kelaino

Mitglied

bei N&S seit: 04'2006
Interessen: Boeses & suesses Getier

New PostErstellt: 12.02.07, 16:03  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tyra
    So lange es nicht rosa oder grell pink ist.
man kann ja verschiedenen styles bei professionellen boards einpflegen, wie bei NuS auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryanne
Admin: Psychotante

Moderator

bei N&S seit: 06.11.2002

New PostErstellt: 12.02.07, 17:28  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir arbeiten dran

charly

Administrator

bei N&S seit: 13.09.2003
Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 12.02.07, 20:03  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ryanne
    Ja, wir arbeiten dran
"wir"??

MinnaMonsterMaehne
Frisch eingelebt

New PostErstellt: 12.02.07, 20:27  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn man die texteingabe-seite versehentlich dazu veranlasst, sich selbst zu aktualisieren (und das geschieht sehr schnell), ist der ganze geschriebene text weg. das ist im nus-forum nicht so.
das führt dazu, dass ich längere texte ab sofort im writer schreiben werde^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knäcke
Möhrendurcheinander

Mitglied

bei N&S seit: 09.11.2004
Interessen: Nähen, Frauen und Bier
Lebensmotto: immer locker durch die Hose atmen

New PostErstellt: 12.02.07, 21:02  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: charly
      Ja, wir arbeiten dran
    "wir"??
du und ookami!

Charly sagt ich soll schreiben, daß ich bei N&S "Sesamknäcke" bin ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spirit Amy
(O_O) Spammer?

bei N&S seit: 30.10.2006
Interessen: Bücher, Kreatives, Fantasy, Sprachen, Kulturen,..

New PostErstellt: 12.02.07, 21:48  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich klasse das du dir all die Mühe machst Charly!
obwohl ich eigentlich nicht soviel Probleme mit dem Forum habe, da ich auch in einem anderen carookee-Forum angemeldet bin und mit einer Forum in einem Carookeeforum RPG spiele..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryanne
Admin: Psychotante

Moderator

bei N&S seit: 06.11.2002

New PostErstellt: 13.02.07, 10:24  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Knäcke
        Ja, wir arbeiten dran
      "wir"??
    du und ookami!

charly

Administrator

bei N&S seit: 13.09.2003
Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 13.02.07, 15:31  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir arbeiten dran
        "wir"??
      du und ookami!

ookami
kA?

Mitglied

bei N&S seit: 30.03.2006
Interessen: alles ^^
Lebensmotto: kA?

New PostErstellt: 13.02.07, 22:33  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir arbeiten dran
          "wir"??
        du und ookami!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CiR

Mitglied

bei N&S seit: 2005
Interessen: kreatives
Lebensmotto: the trick is to keep breathing.

New PostErstellt: 14.02.07, 23:15  Betreff: Re: Pros & Cons der Forumsversion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir ist noch was aufgefallen, was auch schon zu ersten fehlern geführt hat :
der "antwort schreiben"- und "vorschau"- knopf sind genau andersherum wie bei NuS. Ich hab mich jetzt schon ein paar Mal verklickt, als ich eigentlich nochmal meinen Post in Ruhe durchlesen wollte, bevor ich ihn auf die Welt loslasse ;).

... and all that could have been...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search