Wir sind umgezogen. Bitte hier nicht mehr registrieren!
  Extended Emotional- Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tyra
Vielschreiber

bei N&S seit: 12.12.2006

New PostErstellt: 11.02.07, 18:50  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir fehlt hier ein wütendes smilie und nen genervt schauendes.

LG Tyra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
charly

Administrator

bei N&S seit: 13.09.2003
Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 11.02.07, 18:53  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wär's mit und ??

Tyra
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.02.07, 18:57  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne ist nicht ganz das richtige. Ich dachte eher an das smilie mit den roten hörnern.
Und der genervte gugt mir irgendwie zu freundlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha

Mitglied

bei N&S seit: 15.02.2004

New PostErstellt: 12.02.07, 00:07  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben irgendwie keinen richtigen weinenden Smilie. Sondern nur diesen hier und ich finde, der ist eben eher "lustig" als traurig und zieht das irgendwie ein bisschen ins lächerliche..
Außerdem sind ein paar Smilies doppelt in diesem Extra-Fenster.

[editiert: 12.02.07, 00:07 von myrrha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charly

Administrator

Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 12.02.07, 00:13  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: charly
    Teilweise seht Ihr die smilies links doppelt, damit mehrere Schreibweisen möglich sind.
    Wenn das stören sollte, sagt Bescheid, dann reduzier ich das.
Und 'nen besseren Weinesmilie werd ich auch noch einbauen... könnt ich auch grad gebrauchen.

myrrha

Mitglied

bei N&S seit: 15.02.2004

New PostErstellt: 12.02.07, 00:17  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups, sorry. Ich hab das heute mittag noch gelesen, aber in der Zwischenzeit schon wieder vergessen (Ähm, gibt es einen Smilie, der sich schämt? Ich finde nur den Rotwrd-Smilie, der geschmeichelt aussieht)

charly

Administrator

New PostErstellt: 12.02.07, 00:25  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, sind jetzt ein paar neue dabei:

[editiert: 12.02.07, 00:25 von charly]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spirit Amy
(O_O) Spammer?

bei N&S seit: 30.10.2006
Interessen: Bücher, Kreatives, Fantasy, Sprachen, Kulturen,..

New PostErstellt: 12.02.07, 00:33  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mir gefällt die Auswahl an Smileys sehr gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tyra
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.02.07, 00:54  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau den--> meinte ich. Danke

Ich find den da --> irgendwie total toll.

charly

Administrator

New PostErstellt: 12.02.07, 01:41  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass sie Euch gefallen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search