|
|
Extended Emotional- Board
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Zetesa
Admin: Mitgliederverwaltung Moderator
|
Erstellt: 28.10.08, 11:49 Betreff: Ankündigung: Erklärung: Was wird mit Wenig-Postern und lange Inaktiven gemacht |
|
|
Da ich für das Mitgliederverwaltung hier im Forum zuständig bin, dachte ich mir, dass ich mal das Vorgehen hier für alle öffentlich poste (so Transparenzgedanke und so)
Momentan läuft es so, dass User, die vier Wochen nach ihrer Anmeldung immer noch nichts hier geschrieben haben, von mir hier und bei NuS angeschrieben werden deswegen.
Daneben werden dreimonatlich alle User mit weniger als 10 Beiträgen angeschrieben, die schon länger nichts geschrieben haben (natürlich nicht Leute, die erst seit ner Woche oder so da sind).
Kommt innerhalb von einer Woche kein Reaktion auf die PN, bekommen sie eine weitere PN, die sie darüber benachrichtigt, dass ich sie hier auf inaktiv setze.
Das bedeutet, dass der Account zwar noch vorhanden ist, sie sich aber nicht einloggen können -> nichts außerhalb dieses Teilbereichs hier lesen können. Wer inaktiv ist, könnt ihr daran erkennen, dass in der Mitgliederliste bei Rang/Titel nichts steht.
Wer auf inaktiv gesetzt wurde, aber wieder aktiv mitmachen will, muss nur bei NuS mir oder charly eine PN schicken, dann machen wir das Häkchen wieder dran und der Account ist wieder aktiv.
Let it begin with each step we take, and let it begin with each change we make and let it begin with each chain we break and let it begin every time we're awake. Wer mag mich noch einschätzen? Mein Johari Für den Idealisten kann die Realität nur ein Exil sein.
____________________ Let it begin with each step we take, and let it begin with each change we make and let it begin with each chain we break and let it begin every time we're awake.
[editiert: 18.12.08, 22:32 von charly]
|
|
nach oben |
|
|
|