Wir sind umgezogen. Bitte hier nicht mehr registrieren!
  Extended Emotional- Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PWs im Sicherheitsunterforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
belua
Powerposter

New PostErstellt: 17.06.09, 20:29  Betreff: Re: PWs im Sicherheitsunterforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich freuen, wenn noch einige da mitmachen würden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WeirdSister
(O_O) Spammer?

bei N&S seit: 18.08.2006
Interessen: Tanzen, Literatur, Tiere, Musik, kreativer Tand.
Lebensmotto: Der erste Seufzer der Liebe ist der letzte der Zurechnugsfähigkeit (Antoine Bret)

New PostErstellt: 18.06.09, 16:57  Betreff: Re: PWs im Sicherheitsunterforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte schon längst was in dem Thread schreiben, aber momentan bekomme ich meine Gedanken nicht so gut geordnet, als dass ich das sinnvoll formulieren könnte. Gebe mir Mühe, das in den nächsten Tagen zu ändern!

weil die Mutter es nicht rief?
(Pension Volkmann. Die Gefühle)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowlady
Frisch eingelebt

New PostErstellt: 18.06.09, 20:41  Betreff: Re: PWs im Sicherheitsunterforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*anregung*
Ich fänd einen Extra Unterbereich für Angstzustände/Panikattacken ganz toll Ich bin ja sicher nicht die einzige betroffene und über sowas redet es sich "geschützt" einfach wesentlich leichter *find*
Außerdem gibts wirklich kein!! gutes Forum zu dem Thema... zumindest find ich beim besten Willen keins.

belua
Powerposter

New PostErstellt: 18.06.09, 21:09  Betreff: Re: PWs im Sicherheitsunterforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Snowlady:
Bei den google-Treffern ist nichts für Dich dabei?

Beispiel eins
oder zwei

charly

Administrator

bei N&S seit: 13.09.2003
Interessen: nähen, basteln, zeichnen, meine Katzen, stricken, Fotos, Internet, Musik, ...
Lebensmotto: Irgendwie geht's immer!! & Behandle Jeden, wie Du selbst behandelt werden willst (oder besser)!

New PostErstellt: 18.06.09, 22:44  Betreff: Re: PWs im Sicherheitsunterforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Snowlady:
Würde es als Unterbereich in den Themen reichen?

Im Sicherheitsunterforum kommt es mir deplaziert vor, denn ich sehe nicht die Notwendigkeit einen solchen Bereich mit einem Passwort zu schützen.
Ggf. erklär's mir, wenn Du anderer Meinung bist, ja?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search