Wir sind umgezogen. Bitte hier nicht mehr registrieren!
  Extended Emotional- Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
beiträge weg...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gruftmuffel
Stammgast

bei N&S seit: 26.09.2005
Interessen: lesen, schreiben, meine Babys (Hamster + Kater), musik, mit freunden weggehen, kunst, theater

New PostErstellt: 14.11.08, 14:52  Betreff: beiträge weg...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Mir ist grade aufgefallen das alle beiträge die ich in der letzten Woche in meinem Blog geschrieben habe (und die antworten) verschwunden sind (und mein Blog auch wieder seinen alten Namen hat).
Liegt ja warscheinlich daran dass da was kaputt war, aber kann man die wieder herstellen?

Baby wants blood and she wants yours!

mein Johari
Violet Prison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zetesa
Admin: Mitgliederverwaltung

Moderator

bei N&S seit: 31.12.2005
Interessen: nähen, lesen, tanzen, jede Art von Handwerk, leben
Lebensmotto: Für den Idealisten kann die Realität nur ein Exil sein.

New PostErstellt: 14.11.08, 15:00  Betreff: Re: beiträge weg...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wurde im chat-thread schon angesprochen.

Es fehlen alle Beiträge seit dem 30.10. Offensichtlich ist das der Zeitpunkt gewesen, an dem Carookee das letzte Mal ein Backup der Daten gemacht hat.
Carookee ist eben ein kostenloser Anbieter und das ist einer der Punkte an denen man das dann merkt.

Mit anderen Worten, nein, das ist ein Datenverlust, der nicht wiederherstellbar ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search