back to hang-out.de

Neuseeland
Herzlich willkommen in Guillaumes Neuseeland Forum
In diesem Forum könnt ihr euren Senf abgeben, Fragen stellen zu meinem Aufenthaltsort, Wohlbefinden und Gesundheit oder was ihr sonst noch auf dem Herzen habt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
erste worte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guillaume
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 23:24  Betreff: erste worte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen hier könnt ihr wichtiges und weniger wichtiges reinschreiben oder mir nachrichten hinterlassen
Valérie
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 09:07  Betreff: Re: erste worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Guillaume!

Wie geht´s dir?

Es freut mich, dass das mit dem Flug geklappt hat.

Ich hab grad eine Freistunde!

Viel Spaß, mach viele Fotos und stell sie alle hier rein!

Deine Schwester Valérie

Céline
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 18:20  Betreff: Grüsse aus Konstanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi Guillaume!
Alles klar bei dir soweit?
Ich hock grad in meinem Zimmer in Konstanz und versuche, im Internet das Vorlesungsverzeichnis für meinen Studiengang zu finden, habe aber das Gefühl, dass gerade der für mich fehlt.... sehr nervend.

Ansonsten ist es bis jetzt ganz gut hier, hab sogar schon ein paar Leute aus Schopfheim und Wehr getroffen, die auch hier studieren, eine hat sogar mit mir Abi gemacht!

War schon an der Semestereröffnungsparty von der FH und am Mittweoch ist die Eröffnungsparty der Uni.
Mittwoch morgen arbeite ich in der Bäckerei, ansonsten gibts die erste Woche nur Infoveranstaltungen an der Uni.

Wie gehts dir so? Hab gehört, du seist gerade in Kirikiri oder sowas ähnliches...
Schreib doch mal hier rein, was du so machst, man kann es sich ja gar nicht vorstellen von hier aus.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spass, geniess deine noch freie Zeit, Studieren wird anstrengend, glaub ich!

Also machs gut!

Viele Grüsse, Celine
Guillaume
Gast
New PostErstellt: 25.10.05, 00:07  Betreff: Re: erste worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo bei mir alles palettic ja ich hab ueberhalb auckland schon alles unsicher gemacht war auch schon am noerdlichstem punkt der insel phantastisch die gegend hier wirklich manchmal atemberaubend hier in der gegend wo ich zur zeit bin sehr viele kuehe und gruenbewachsene berge so weit das auge reicht grad auf einer far mam arbeiten aber lass die am besten immer die mails von mimi und piper weiterleiten
ich hoffe du kommst zurecht und deine mitstudenten sind mal eine abwechslung zu denen naehe wehr reise grad mir 3 anderen zusammen ciao ciao guillaume
Valérie
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 12:37  Betreff: Re: erste worte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Guillaume, ich hab dir auch eine Mail geschrieben und mir schreibst du nicht zurück

Gehts dir gut?

Valérie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search