back to hang-out.de

Neuseeland
Herzlich willkommen in Guillaumes Neuseeland Forum
In diesem Forum könnt ihr euren Senf abgeben, Fragen stellen zu meinem Aufenthaltsort, Wohlbefinden und Gesundheit oder was ihr sonst noch auf dem Herzen habt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hey hey hier aus neuseeland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guillaume
Gast
New PostErstellt: 08.10.05, 03:35  Betreff: hey hey hier aus neuseeland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen hey erstmal danke hubertus, dass du mier noch ein paar weitere details/dateien zum uploaden erstellt hast...
hier in NZ geht einiges ab kann ich euch sagen schad dass ihr das nicht miterleben koennt da wird einiges geboten tote hose kennen die hier nicht in jeglicher beziehung
ja schreibt ab und zu was rein oder stellt fragen dass der kontakt zu nach hause nicht ganz abbricht
sweet as!!! guillaume
Cemil
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 13:07  Betreff: Guillaume du Banane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wie laeufts so in Neuseeland. Wollt dir zwar ne mail schreiben, aber bin jetzt zu Faul deine Adresse zu suchen. Hier in Brighton ist es lustig, nur gefallen mir die Englaender net so. Das sind alles Schweine.

Ich wuensch dir alles gute in Neuseeland. Ich schreib dir sicher mal bald ne lange mail, was hier so abgeht.

Machs gut. Ciao

Guillaume
Gast
New PostErstellt: 25.10.05, 00:12  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey cemil super das du auch mal hier drauf kommst schon seltsam so weit von zu hause weg und nich die gewohnten leute um einen zu haben, aber du hast sicher auch schnell anschluss gefunden denk ich mal! hier geht einiges ab zuviel manchmal jeden tag ein anderes ereignis man echt super sache hier kann ich nur empfehlen die verdienste sind auch nich schlecht und zu sehen gibts hier zu viel ich denk ich werde mir eventuelldemnaechst einen van kaufen im moment reise ich mir 3 anderen aus jena rottweil und man glaubt es nich einem aus rickenbach haha aber student kennt ihr sicher nich schon 29!!!
machs gut schreibt mal und alle die das hier lesen schoen mal was von leuten aus deutschland bzw GB zu hoeren

easy
Gast
New PostErstellt: 06.11.05, 12:30  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Giupflaume du schwein    :D

Ist Internet dort drüben so teuer das du nur 4 min im chat verbringen kannst ????

naja aber immerhin scheinst ja hier rein zu schreiben

also hier ist nicht viel los

aber erzähl du doch mal was da treibsch, und ein einfaches es ist toll heir langt net :)

meld dich mal bald, schwein

Giuseppe
Gast
New PostErstellt: 11.11.05, 10:19  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi alte wurst!

Wie wärs mit n paar bilder auf deiner Homepage des wär nicht schlecht!

Hast doch ne diggicam dann benutz sie auch und nimm alles auf was du so erlebst, damit wir hier im langweiligen Deutschland auch was davon haben.

Ich bin übrigens an der BA in lörrach falls es dich interessiert naja studium halt nix aufregendes,wir waren bei cemil in brihton geile stadt nur das da auch die fetten chicks mit minirocken rumrennen zum kotzen sieht es aus. Wann kommst du zurück? Schreib mal weiter hier rein, ich bin zwar das erste mal drauf aber ich werde nun öfter mal drauf rein schauen da ich jetzt die adresse hab, von den anderen würsten kann ich dir nicht erzählen da ich sie so gut wie nie sehe

Also machs gut mein lieblings pferdeflüsterer

cu Gio

Giuseppe
Gast
New PostErstellt: 12.11.05, 20:21  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na du Pfeife jeztz bin ich s zweite mal drauf und du hast mir immer noch nicht geantwortet und von Bildern keine Spur. Ich würd zu gern wissen was du da unten treibsch oder lieber nicht würd mich nur traurig machen dein wildes ungezügeltes Leben im outback, oder wo bisch grad?

Naja wünsch dir noch viel Spaß und versuch deine Wurst nicht überzustrapazieren

Gio

guillaume
Gast
New PostErstellt: 17.11.05, 21:23  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey also hier gerade in rotorua stinkt wie die pest da geysire vulkane schwefelbaeder etc morgen arbeiten auf kiwi fruit farm und ach ja mit bildern muesst ihr euch gedulden aber spaetestens in einer woche werdet ihr mit bildern zugebombt da sind welche von huba oben und weitere 4 dann kommen weitere 2 cds

ciao ich meld mich in einer woche spaetestens da bin ich dann 1 bis 2 wochen sesshaft

Marco P aus W!
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 14:36  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach auch Herr guillaume!

naa, schon am schwefel erstickt? :) Und wie gehts sonst so!?!?! wir brauchen news!!! bilder!! Nu**en!! Koks!!!! alles!!! also herr damit!

ne quatsch wollte einfach ma n gruß da lassen!!! Viel spaß weidahin in neuseeland!

guillaume
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 22:47  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey also ihr in Deutschland sesshaften! Bin gerade mit 2 unterwegs mit denen ich am freitag beginn Avocados zu ernten hab meinen skydive um eine woche verschoben und leg mich nacher an den strand bzw geh wellenreiten mach heut einen auf lazy days chiller..

weihnachten und silvester hab ich schon verplant wird einiges abgehen an weihnachten mit welchen, die ich in auckland getroffen hab gehen wir surfen den ganzen tag schon abgemacht und am abend wird das uebliche konsumiert..

silvester steigt auf der suedinsel ne mortz party fuer alle backpacker in neuseeland da gehts sicher heiss her haha denn jeder weiss das ,oh man platzangst haha ...#sweet as kia ora# wie man hier sagt

ja wenn ihr was spezielles wissen wollt oder mal persoenlich schreiben wollt

ya-mama
Gast
New PostErstellt: 27.12.05, 11:25  Betreff: Re: hey hey hier aus neuseeland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi guiaumme na alles fit schön das mal was von dir hört weil die seite is bisher an mir vorbei gelaufen naja egal hoff du kommsch gesund wieder und triffst keine weissen haie und bring uns was schönes mit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search