back to hang-out.de

Neuseeland
Herzlich willkommen in Guillaumes Neuseeland Forum
In diesem Forum könnt ihr euren Senf abgeben, Fragen stellen zu meinem Aufenthaltsort, Wohlbefinden und Gesundheit oder was ihr sonst noch auf dem Herzen habt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hubaaa
Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 01:07     Betreff: Re: Neues aus Germany Antwort mit Zitat  

So...jetzt kann ich mich hier mal wieder blicken lassen...nachdem ich eindlich mal paar Bilder auf die Website stellen konnte...natürlich folgen noch weitere und das Video evtl. von deinem Freefall dinges....*gg* ist witzig...schade das du net während des ganzen fluges gefilmt wurdest..aber ist witzig...

die bilder sind auch der hammer...könnte mir gut vorstellen davon was als Desktop Wallpaper zu nehmen...naja aber genug davon...mir geht es soweit gut

bald sind prüfungen und dann endlich semesterferien..aber dann kommst du ja auch schon bald wieder :D ...paaaarty altes haus sag ich dir ohne ende!!!!!!

Also bis zum nächsten Eintrag...ich bin oft nachts im ICQ !!!! also wenn mal wieder vor nem Internet Café stehsch rein schwein und ICQ to GO :D bis denne

Grüße Hubaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 51
Gehe zu:   
Search