back to hang-out.de

Neuseeland
Herzlich willkommen in Guillaumes Neuseeland Forum
In diesem Forum könnt ihr euren Senf abgeben, Fragen stellen zu meinem Aufenthaltsort, Wohlbefinden und Gesundheit oder was ihr sonst noch auf dem Herzen habt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guillaume
New PostErstellt: 28.03.06, 01:21     Betreff: neuste nachrichten topp aktuell Antwort mit Zitat  

heee

so jetzt kommen mal wieder ein paar neuseeland infos da die eine oder andere person sich sicher schon sorgen macht, ob ich denn ueberhaupt noch die tastatur bedienen kann.

also folgendes:zur zeit bin ich wieder in der autostadt christchurch angekommen und versuche mein auto, dass ich zusammen mit matthias gekauft habe an den mann zu bringen;ist momentan nicht so einfach da es gerade ende der saison ist und viele backpacker abreisen und soit autos in huelle und fuelle vorhanden sind, aber es wird schon klappen, da bin ich ziemlich zuversichtlich;

danach heisst es fuer mich ab nach sydeny ins warme da hier schon die sommerausverkaufsaktionen gestartet haben und es allmaehlich fresh wird.

in sydney habe ich mir vorgenommen am beruehmten bondi beach !einer der besten surfstraende! das wellenreiterbrett unter dei arme zu hieven und eifrig die kunst des surfens zu verfeinern.

werd mir wohl auch ein wenig die stadt anschauen und dann im anschluss ueber kong kong vermutlich wieder in zuerich ankommen so ende april!

ich hab schon wieder etliche bilder gebrannt, die ich beim tee oder der einen oder anderen party wohl mal mitbringen werde oder evtl einmal vorstelle.

wie schauts eigentlich mit parties aus zur zeit bei euch seit ihr kraeftig am schaukeln oder ist eher arbeiten angesagt,ich hoff es wird jemand ((DU)) zurueck schreiben, dass ich mal wieder was aus deutschland zu lesen habe,vorauf ich dann auch antworten werde.

guillaume

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 51
Gehe zu:   
Search