Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jaja, die Liebe Polizei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
@diddl@
Besucher

New PostErstellt: 08.06.04, 13:32  Betreff: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schreiben ist Glücksache

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.
Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?"
Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

@diddl@
Besucher

New PostErstellt: 08.06.04, 13:33  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

Fahrzeugkontrolle

"Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen. "Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.
"Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Kapitän der Landstrasse an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist."

@diddl@
Besucher

New PostErstellt: 08.06.04, 13:38  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

Die Musterung in der Polizeischule

Ausbilder zum Jungpolizisten bei der Einstellung:
Ausbilder: "Was ist mit ihrem Auge?"
Jungpolizist: "Das ist ein künstliches Auge."
Ausbilder: "Aus was ist denn so ein künstliches Auge?"
Jungpolizist: "Aus Glas, Herr Ausbilder."
Ausbilder: "Ja logisch, muss man ja durchschauen koennen."

@diddl@
Besucher

New PostErstellt: 08.06.04, 13:42  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

Die Geldstrafe

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 DM Geldstrafe, weil Sie den Polizisten als einen ausgesprochenen Idioten beschimpften. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?" "Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr."

Rhoeni
**

New PostErstellt: 09.06.04, 10:19  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

Um keine hier etwa anwesenden Vertreter dieses Berufsstandes zu ärgern und weil die Sachlage sowieso anders war , verlegen wir das Geschehen in die DeDeÄr.

Zwei Männer sitzen sich in der Kneipe an einem Tisch gegenüber, trinken ihr Bier und schweigen sich an.
Der eine schaut dabei derart trübsinnig drein, daß in dem anderen der Wunsch aufkeimt, seinen Nachbarn ein wenig aufzuheitern:

"Du, soll ich Dir mal einen politischen Witz erzählen?"

Der Andere: "Vorsicht, ich bin bei der Polizei!"

Der Erste: "Na dann erzähl' ich ihn Dir gaaanz langsam!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rhoeni
**

New PostErstellt: 09.06.04, 10:30  Betreff:  Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

(wieder unter voriger Voraussetzung: Volkspolizei)

Und warum haben die beiden Streifenpolizisten einen Hund dabei?
Damit wenigstens einer eine abgeschlossene Ausbildung hat.
___

Und was bedeuten die Streifen auf dem Ärmel?
Drei Streifen: kann lesen und schreiben. Zwei Streifen: kann lesen oder schreiben. Ein Streifen: Kennt einen, der lesen und schreiben kann.
___

Zwei Streifenpolizisten halten den Chauffeur eines Wagens an:
"Sagen Sie mal, was haben Sie da oben auf dem Dach?"
"Das sind Ski!"
"Aber jetzt ist doch Sommer?"
"Das sind Wasserski!"
"Und wo woll'n se denn fahren?"
"Dort hinten ist ein See!"

(Denk, denk, brumm): "Na fahr'n se weiter!"

Nach einer Weile der eine Polizist zum anderen:
"Du, ich hätte den nicht fahren lassen. Ich kenne den See, und da ist keine Stelle, wo es so nach unten geht (deutet mit der Hand eine Abfahrt an)."
___

Drei Polizisten kommen an eine Tür, an der ein Schild hängt: "Drücken!"
Zwei machen in die Hose.
Warum der dritte nicht?

Der konnte das Schild nicht lesen!

Lensman

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 01:37  Betreff: Humor ist, wenn man trotzdem lacht  drucken  weiterempfehlen

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Laserpistole erwischt zu werden.

Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"Af.... Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine fterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite
dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich,bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?"

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Laserpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro
verhängte Geldstrafe: 1200,- Euro
Das Gesicht des Polizisten: U N B E Z A H L B A R

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!
Rhoeni
**

New PostErstellt: 12.07.04, 10:57  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

Kein Witz

Aus der "Berliner Zeitung"vom 12. Juli nacherzählt

Die Dienstanweisung wurde am Wochenende umgangen, derzufolge Polizisten und Feuerwehrleute in Uniform keine Unterschriften für das Volksbegehren zur Abwahl des Rot-Roten Senats und für Neuwahlen sammeln dürften - wo kämen wir denn hin, politische Bekundungen in Uniform!
Deshalb wurde neben den Borsighallen in Tegel ein uniformierter Polizist aus Pappe neben dem Unterschriftenstand aufgestellt. Nachdem sich allein am Sonnabend insgesamt 2000 Berliner eingetragen hatten, erschienen echte Polizisten und beschlagnahmten ihren Pappkameraden.

bode
**

New PostErstellt: 12.07.04, 23:50  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei  drucken  weiterempfehlen

als überzeugter katholik möchte ich mich an derartigen witzen erst gar nicht beteiligen

sonnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
Lensman

Administrator

New PostErstellt: 27.07.04, 23:38  Betreff: Re: Jaja, die Liebe Polizei - Rhoeni  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube sicher behaupten zu können, dass die Kollegen das tun mussten. Den Unmut der Kollegen auf die rot-rote Regierung durfte ich im Mai diesen Jahres live erleben. Die würden sicher keine Gelegenheit auslassen, dieser eins auszuwischen.

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search