Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
@diddl@
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 10:41     Betreff: Becker Traffic Assist - Nicht Ohnekunde sondern Ohnelieferant

Der Kaufhaus Cop
Inzwischen hat die 8. Woche der Lieferzeit begonnen.

Leider ist die Ausstattung zu verlockend, als das ich es stornieren möchte.

Was allerdings maßlos verärgert ist das Auftreten der Becker Mitarbeiter, wenn man diese anruft und nachfragt, wann das neue Produkt denn endlich zur Auslieferung kommt:

Absolut hochnäsiges Auftreten bei Null Informationsgehalt der Anfrage.

Sinngemäß: "Tja, wer auf der Messe eben gepennt hat und zu spät bestellt, der kann erst mal bis Ende Januar warten. Das gerät ist eben spitze und die Zwischenhändler waren zu dämlich, frühzeitig zu ordern. Außerdem fehlt mir die Zeit, mich um jeden Endkunden zu kümmern, der auf seine Lieferung wartet."

Wäre ich Chef dieses Ladens würde ich anschließend alle Geräte, auf denen ich nun sitzen bleibe in Zäpfchenform produzieren lassen und dem Schnösel verabreichen, bis er begriffen hat, dass sein Gehalt vom Verkauf dieser Geräte finanziert wird. Und solche Schnösel werden dann noch in der Marketingabteilung eingesetzt und auf die Kundschaft losgelassen.

Nunja, eigentlich ist Becker ja meist Garant für hochwertige Geräte in diesem bereich und die Ausstattung ist gegenüber Konkurenzprodukten bei dem Preis derzeit unübertroffen, weiterhin finde ich im Netz keine Angaben über die Entwicklung deren Mitarbeiterbestände, ansonsten würde ich mich nämlich schwer wundern, wenn man auf der einen Seite über mangelnde Binnennachfrage jault und auf der anderen Seite mit der produktion nicht aus den Puschen kommt, weil man zu wenig Leute hat.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 119
Gehe zu:   
Search