Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tacx Lenkerframe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brief33
**

New PostErstellt: 27.12.05, 21:25  Betreff: Tacx Lenkerframe  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Als Radsportler wollte ich auch im Winter das Fahrgefühl so deutlich wie möglich spüren. So kaufte ich mir eine Rolle von Tacx, weil ich noch mehr wollte hab ich mir den i-Magig dazu gekauft und einige Fortius Videos.

Der Lenkerframe ist dafür da, dass man im Monitor des Computers seine Lenkbewegungen sieht. Dummerweise, kann man sich nicht in Kurven legen, und so wie man dann steuert würde man auf der Straße niemals fahren.

Sinniger wäre es den Lenkerquatsch wegzulassen, und dieser gibt nur die Steigung wieder die man gerade fährt. Als ich zum Beispiel den Mont Ventoux hoch fuhr hat mir diese Kleinigkeit mehr gefehlt als die Lenkbewegungen, die man im Video eh nicht sehen kann.

Also macht mit den schlapp 100€ was vernünftiges, geht zum Beispiel zum Friseur, oder Bier wäre ne gute Alternative!

Gruß
Frank

Keiner hat den Brief gelesen den er schrieb bevor er sprang
er hatte nie versucht sich auszuschließen sondern reinzukommen, sein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search