Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OhnesinnfürVerstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 12:37  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *Martha*
    Da entwickeln sich Magengeschwüre bei Rheumapatienten, weil die Rheumamedikamente auf Dauer den Magen schädigen. Dem könnte man abhelfen, indem man einen Säureblocker dazuverordnen würde. Aber das ist im Budget nicht drin.
Ist aber von SPD und CDU so gewollt.
Unter Nachhaltigkeit verstehen die, nachhaltig zu schädigen.
Und wenns Deine und meine Gesundheit ist.

--------------------------------------------------------
Gute Nacht, Deutschland!
http://www.zukunfts-liga.de
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 12:40  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -timo-
    dreisteste Abzocke für den Verbraucher, wenn nicht mal Magen-Darm-Medikamente scheinbar von der KK mitgetragen werden. Brrrrr.
Die Praxisgebühr wurde auf Wunsch der CDU in Ulla Schmidts "Reformwerk" aufgenommen.

Und in der Großen Koalition wird das alles noch viel besser.

Politik für Magen und Darm eben.

Gute Nacht, Deutschland!
SAM

New PostErstellt: 05.01.06, 12:42  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

die praxisgebühr ist vollkommen richtig, nicht richtig sind die hohen verwaltungskosten im gesundheitsapparat, die jeden monat über die lohnzettel der arbeitenden bevölkerung finanziert werden.

ebenfalls vollkommener unsinn sind massnahmen zur deckelung eines budgets.

Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren? Think Different: http://www.apple.com/de/switch/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 12:48  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SAM
    die praxisgebühr ist vollkommen richtig, nicht richtig sind die hohen verwaltungskosten im gesundheitsapparat, die jeden monat über die lohnzettel der arbeitenden bevölkerung finanziert werden.

ebenfalls vollkommener unsinn sind massnahmen zur deckelung eines budgets.
Doc Holiday (zuständig für Gesundheit in der Programmkommission der Liga) sagt, es sei sogar eine noch höhere Praxisgebühr notwendig.
Aber verbunden mit Maßnahmen. Die übliche Politik will gar keine Maßnahmen, sie will nur abzocken.

Gute Nacht, Deutschland!
SAM

New PostErstellt: 05.01.06, 13:45  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

tja jo, steht im liga-programm vielleicht drin, dass ihr ein paar hundert GKVen abschaffen und damit einige zehntausend mitarbeiter rausschmeissen würdet? mach doch mal nen paar konkrete vorschläge.

deine postings bestehen chronisch nur aus rumnörgeln und haltlosen vorwürfen.

wie würdest du konkret dafür sorgen, dass die differenz zw. brutto und netto bzgl. der kosten für gesundheit und pflege drastisch sinken? na?

Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren? Think Different: http://www.apple.com/de/switch/
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 14:25  Betreff: Re: OhnesinnfürParteienUnVerstand  drucken  weiterempfehlen

mach doch mal nen paar konkrete vorschläge.
In Arabien hat mich das noch niemand gefragt, Frau Slomka.
Verstehen Sie?

Die Liga hat natürlich einen Plan.
Damit er auch funktioniert, verrate ich ihn öffentlich, na?

Der Unterschied zwischen den üblichen Parteien und der Liga ist, daß ICH nicht ein paar Vorschläge mache.
Auch keine Frau Schmidt.
Es gibt Fachleute, auch für die Gesundheit.
Die Politik muß nur dafür sorgen, daß die Fachleute auch ihr Fachwissen einsetzen können und ihnen den Rücken freihalten.

Daß die CDU das nicht kann, hat sie an Professor Kirchhoff gezeigt.

Gute Nacht, Deutschland!
*Martha*
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 15:14  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort ist nicht schlecht, Johann!
Hätte man nur mal früher damit angefangen Fachleute zu fragen, die etwas verstehen von ihrem Geschäft. Nicht nur, was die Gesundheitspolitik anbelangt.

S@m, danke für's Kompliment
Wir verstehen unseren Beruf als Berufung, so wie viele andere hier den ihren.

Gruss
Martha

Hier stehe ich.
Ich kann nicht anders. Gott helfe mir, Amen.

(Martin Luther auf dem Reichstag zu Worms)
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SAM

New PostErstellt: 05.01.06, 15:46  Betreff: Re: OhnesinnfürParteienUnVerstand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johann Ohneland
      mach doch mal nen paar konkrete vorschläge.
    Es gibt Fachleute, auch für die Gesundheit.
    Die Politik muß nur dafür sorgen, daß die Fachleute auch ihr Fachwissen einsetzen können und ihnen den Rücken freihalten.

Daß die CDU das nicht kann, hat sie an Professor Kirchhoff gezeigt.
du meinst leute wie herr lauterbauch? wenn ja: bin mir nicht sicher, ob ich bei dem weinen oder brechen soll. oh, entschuldigung, das niewo

Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.06, 22:16  Betreff: Re: SAM, bitte ankreuzen welcher gemeint ist  drucken  weiterempfehlen

Bundestagswahl 2005, Regierungsprogramm, Schlagzeilen, mögliche ...
Daher begibt sich die Partei auf die Suche nach einer neuen Antwort auf die Frage:
... Die Gesundheitsexperten Bert Rürup und Karl Lauterbauch stehen für ...
www.hamburger-bildungsserver.de/ faecher/politik/wahlen/regierung.htm - 104k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Vorstand
... Verleger“ wurde Heiner Lauterbauch einer der gefragtesten deutschen Akteure.
... Beratung der Partei bei der Konzeption ihres Programms, Mitglied der ...
foerderkreis.evgsta.de/pages/vorstand.php - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Archiv - Politik - Pressespiegel © BDC|Online, 08/25/2004 Der ...
... sagte Regierungsberater Karl Lauterbauch Der Berliner Zeitung. ... wegen des
offenen Dissenses in Der Partei-Arbeitsgruppe wird es immer ...
www.bdc.de/bdc/bdc.nsf/(DokumenteViewWeb)/ FAE7BCE95A6A3226C1256EFB002D98CA?OpenDocument - 60k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

krankenhaeuser
Für den Aufbau der Kommunistischen Partei Deutschlands ... 5 Es würde im Übrigen
nicht überraschen, sollte eben jener Lauterbauch für seine unsterblichen ...
www.kommunisten-online.de/innen/krankenhaeuser.htm - 74k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ZYN! STORY - Wie werde ich zum Sexsymbol?, von Elke | SATIRE & ...
... peinliches Moderatoren-Geplauder in "Top of the Pops", eine öffentlich geführte
Schlagabtauschbeziehung mit dem Macho der Nation, Heiner Lauterbauch, und das ...
zyn.de/sexsymbol/232101.html?ticket=&page=full - 36k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bestimmt der letzte, oder?

Gute Nacht, Deutschland!
-timo-

New PostErstellt: 06.01.06, 18:49  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

OMG, wie kommt ihr von Durchfall und Medikamenten auf die Berliner CDU? Ist ja der helle Wahnsinn...

Mir gehts besser. Die erste Zigarette seit 3 Tagen schmeckte zwar etwas dürftig, aber war schon mal schlimmer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.06, 19:34  Betreff: Re: OhnesinnfürVerstand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -timo-
    OMG, wie kommt ihr von Durchfall und Medikamenten auf die Berliner CDU? Ist ja der helle Wahnsinn...

Mir gehts besser. Die erste Zigarette seit 3 Tagen schmeckte zwar etwas dürftig, aber war schon mal schlimmer.
Anläßlich des Unheils, das Du mit Rauchen anrichtest (durch DEINE Steuergelder kann die Regierung teure Scheisse bauen) eine gute Gelegenheit, wo´s doch grad eh kaum schmeckt damit aufzuhören.

Denk dran: bei so einer Regierung raucht ein guter Patriot nicht.

Gute Nacht, Deutschland!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search