Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweinegrippe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Murdoc
*

New PostErstellt: 19.11.09, 19:58  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe was Du meinst,

aber es ist wie immer im Internetleben, es kommt auf die Fragestellung an, will ich eine positive Antwort auf eine Frage die mich bewegt, finde ich sicher mehrere hunderttausend Einträge, die dies bestätigen, genauso wie ich ebensoviele finden kann um meine Abneigung zu untermauern.

Tatsache ist, es gibt auf der ganzen Welt keinen komplizierteren Ablauf für die Zulassung eines Medizinproduktes. Wir haben die strengsten Normen. Sicher gibt es viele in vitro Test´s für alles und nur wenige Invivo Tests. Dies gilt z.B. für squalen, der Zusammenhang zwischen diesem Impfzusatz und dem Golfkriegssyndrom konnte nie geklärt werden, sonst wäre die Firma die diesen Stoff vertreibt schon in Grund und Boden geklagt worden.

Es gibt bei jeder Impfung die Möglichkeit einer wie auuch immer gearteten Reaktion, weltweit sind viele Millionen Menschen mitlerweile geimpft. bislang konnte keine tödliche Reaktion auf irgendeinen der erhältlichen Impfstoffe zurückgeführt werden.

Verschwörungstheoretiker finden sich immer und auch Demagogen die schnell und gut Angst verbreiten können, nur hilfreich sind die alle nicht.

in so einer Situation hat der Laie nur die Chance die Situation über die Maximale zu bewerten. Das bedeutet : Die Maximale bei Infektion mit dem Erreger ist der Tod, die Maximale bei der Impfung sind zwei Tage Fieber und grippeähnliche Symptome.

Gruß Eike

Ich denke, also bin ich !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**

New PostErstellt: 19.11.09, 20:18  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

Gruß Eike!
Hir nehme ich mit einem Schmunzeln das Ablegen der Anonymität im Internet war!

Lustig ist, dass mir der Brief zwar von der Tante die nun mein Schwein und meine Heidschnucken hat zugespielt wurde ich den aber nie gelesen hatte! Jedenfalls nicht ganz! Habs einfach eingestellt!
Also löst Du auch mit Deiner Antwort an mich weder Schweinegrippe noch Impfwahn aus! :-)))))

Gruß
Frank

Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**

New PostErstellt: 19.11.09, 20:20  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

Übrigens hab ich jetzt Deinen Beitrag gelesen, und ohne weiterhin meinen gelesen zu haben gebe ich Dir auf ganzer Linie Recht! Dat internetz is auch ne Tummelwiede für Verschwörungstheoretike!!!!
Gruß
Frank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**

New PostErstellt: 19.11.09, 20:34  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

Huch!
Ich bin da ganz ehrlich! Mich interessiert die Schweinegrippe genau so wie alle anderen Grippen die unterwegs sind! Wenns mal in nem Jahr schlecht läuft bekomme ich eine (Welche auch immer) wenns gut läuft dann eben nicht!

Ich war schon bei der Vögelgrippe nicht dabei! Und ich hab Vögeln doch so gern!!!!
Gruß
Frank

wolfeye1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.09, 20:41  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

mal im ersnt, ich hatte noch nie eine grippe, oder zumindest kann ich nicht sagen, ob ich eine hatte.
sicherlich lief das eine oder andere mal die nase, gehustet habe ich auch schon mal, aber wie macht sich denn nun eine grippe bemerkbar?
und, es soll menschen geben, die legen sich mit einer grippe ins bett, trinken teechen, reiben sich mit irgendeinem zeugs ein usw. usw., aber wie ist das denn nun bei der schweinegrippe? geht die auch von alleine?

denkst was ihr wollt, aber ernsthaft habe ich mir darüber noch keine gedanken gemacht .... bisher .... erst als die typen in meinem näheren umfeld anfingen sich impfen zu lassen.
Brief33
**

New PostErstellt: 19.11.09, 20:57  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

Wolf ich denke dass es ganz wichtig ist dass Du Dich impfen lässt oder eben nicht! :-)
Gruß
Frank
PS Gilt übrigens für alles außer Täternus etc....

wolfeye1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.09, 20:59  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

nun ja, wenn ich mir das ringelschwänzchen einfange, dann bekommt es mein connor auch ... und das soll gar nicht so lustig sein.
wolfeye1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.09, 21:00  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

war eben ersnt gemeint
Brief33
**

New PostErstellt: 19.11.09, 21:01  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

Sicher! Wie vermutlich Masern Röteln......
Gruß
Frank
Der denkt dass da ein riesen Hype draus gemacht wird!!!!

wolfeye1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.09, 21:04  Betreff: Re: Schweinegrippe!  drucken  weiterempfehlen

frank, gedanken und etwas sorgen mache ich mir da schon, gerade wegen meinem sohn.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search