Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfeye1
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.09, 19:21     Betreff: wilderness

Hero Screen Protector SP...
ich habe vor einigen monaten im net einen freund gefunden, der wie ich mit der gesellschaft so seine probleme "hatte". ja, er hatte sie, denn heute lebt er in canada, mitten in der pampa, ohne luxus, ohne dem ganzn hier.
er lebt ein leben, dass ich gerne führen möchte.

im moment schreibt er an einem buch ...besser ausgedrückt, wir versuchen eines zu schreiben. es wird ein dialog sein. ein dialog zwischen einem menschen, der es gechafft hat seinen traum zu erfüllen und einem, der sich danach sehnt.

ich weiß nicht, immer wenn wir uns schreiben und er mir die bilder seiner "heimat" schickt, bekomme ich eine wahnsinnige sehnsucht. leider fühle ich mich durch die liebe zu meinen kindern einfach noch zus ehr gefangen, als das ich mich von hier verabschieden könnte. ---- aber, und das macht mir große angst: ich will nicht hier enden wie so viele andere auch ... wie eben die meisten.

ich schaffe einfach nicht den spagat zwischen der "normalen" gesellschaft mit ihren wünschen und bedürfnissen und meine träumen, die doch auch möglich wären.
ich komme einfach mit vielen nicht klar. ich kann nicht verstehen, dass man "alles" haben muß, dass man alles unterwerfen muß um noch reicher zu werden oder um noch mehr platz für uns menschen zu schaffen.
es steht uns einfach nicht zu ... auch wenn wir angeblich unseren verstand benützen können.
wir sind nichts anders als die anderen geschöpfe dieser erde ... lediglich unser gehirn hat andere windungen angenommen ... hat es geschafft so vieles zu zerstören oder zu unterjochen.

ich wehre mich einfach dagegen ... nicht mit absicht ... es ist nur einfach so. ich kann es nicht ändern, auch wenn ich es noch so oft versuchen würde. - ich komme einfach mit so vielem nicht klar.
ein einfaches feuer bei klirrender kälte ist mir tausendmal lieber als die dusseligen talkshows oder dayly soaps.

ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten menschen einen ganz verkärten blick bekommen, wenn sie an einem feuer sitzen und dort hineinschauen? manchmal denke ich, dass in uns allen eine ganz tiefe erinnerung sitzt, eine aus früheren zeiten ...... eine, die uns vielleicht manchmal zeigt, wie viel unnützes wir um uns "herumgebaut" haben.

wir tragen aber dennoch mit viel ausdauer unsere masken mit uns herum ...

..................................

denke einfach gerademal wieder über so vieles nach

(und nun du, frank)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 190
Gehe zu:   
Search