---Omega-Clan Magdeburg--- we destroy all!!!
  Omega-Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sinnigkeit von Schulfesten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
omega|jdey
Clanmember

New PostErstellt: 23.09.04, 15:54  Betreff:  Sinnigkeit von Schulfesten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da heute "Tag der Technik" war, wollte ich eure Meinungen zu diesem "Schulfest" hören.

Ich fand die ganze Veranstaltung extrem sinnlos, im Regen Fahrrad fahren macht einfach keinen Spaß!!!

Und die ganzen Fotos- was soll das??? Wozu muss man diese ins Netz stellen???

Postet eure Meinugen zu dieser Veranstaltung unbedingt hier herein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
omega|F0StEr
Mod|Leader

New PostErstellt: 23.09.04, 21:21  Betreff: Re: Sinnigkeit von Schulfesten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es auch total sinnlos!!! Wozu macht man diesen tag???? Na ja egal. Es ist nun geschehen und im Regen fahren war echt net das Beste. Meine Hose war vollkommen nass und meine Schuhe auch. Also wie gasagt meine Meinung ist, dass der "Tag der Technik" sinnlos war.
Ciao

F0StEr

omega|Andyman
ak47-Ballerer

New PostErstellt: 23.09.04, 22:05  Betreff: Re: Sinnigkeit von Schulfesten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sinnlos.

www.funtest.de/diebspiel/?id=40961

geht mal drauf das hilft mir

------------------------------
trainiert!! die konkurenz, namens Andyman, schläft nie!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny23
MP-Rumballerer

New PostErstellt: 22.10.04, 21:51  Betreff: Re: Sinnigkeit von Schulfesten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja ich und jdey hatten viel spass =)

HOCHACHTUNGSVOLL

JOHNNY23

SILENT KILLER
OHNEWORTE MEMBER
my homepage
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
omega|Andyman
ak47-Ballerer

New PostErstellt: 22.10.04, 22:22  Betreff: Re: Sinnigkeit von Schulfesten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HEHEHEHE!!
Hab ihr euch wieder befummelt, wa??

trainiert!! die konkurenz, namens Andyman, schläft nie!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search