Autor |
Beitrag |
omega|Andyman
ak47-Ballerer
|
Erstellt: 22.10.04, 00:00 Betreff: Andyman nennt sich um
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leutz,
so jetzt mach ichs offiziell! Ich nenn mein namen um. Denn 1. werdsch dauernt angelabert das mein name scheiße ist 2. ich ihn langsam satt hab -auch wenn ich ihn net schlecht finde
so und der neue name ist::::::
omega|Namydna
Zur Erklärung. Ich hab mal bei irgendwen gesehen, dass er seinen namen Rückwärts geschrieben hat. dann dacht ich mir: Andreas --> Saerdna fandsch schon echt net schlecht. dann mal so aus fetz: Andyman --> Namydna Hab mcih dann darauf festgelegt. Der Name strahlt was mystisches und erfürchtiges aus. Darum also Namydna
so then:
omega|Namydna
p.s. Im forum und gästebuch werd ich allerdings noch Andyman heißen.
trainiert!! die konkurenz, namens Andyman, schläft nie!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Johnny23
MP-Rumballerer
|
Erstellt: 22.10.04, 21:17 Betreff: Re: Andyman nennt sich um
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
werdsch dauernt angelabert das mein name scheiße ist |
lol. ich hab bestimmt dazugehöert =). aber ehrlich JDey klingt cool. Foster ist gefakt (StarWars oder sowas) und wer nennt sich schon Lieutenant bei Counterstrike?? Andyman erinenrt an Superman und klingt daher wirklich kindisch. hmm Namydna klingt wirklich nen bisschen mystisch so Richtung tft. aber ich find das "dn" nervig wieso nicht Namydan?
Zitat:
auch wenn ich ihn net schlecht finde |
hmm.. wenn du ihn nicht schlecht findest, versteh ich das absolut nicht, ich denk mal das ist dein name, und nur du hast den namen. (zitat *es gibt viele blizzards, aber nur einen hackfressenkiller*) das motto passt einfach, zieh doch deinen stil durch udn mach dass was du für richtig hälst und nicht andere...
ansonsten wird der head0r nicht bei andyman sondern bei namydna angezeigt. *g*
mfg Johnny23 der nick rulet...=)
_______________________________________ MAN LEBT NUR EINMAL.
HOCHACHTUNGSVOLL
JOHNNY23
SILENT KILLER OHNEWORTE MEMBER my homepage
|
|
nach oben |
|
|
Silent
MP-Rumballerer
|
Erstellt: 24.10.04, 01:10 Betreff: Re: Andyman nennt sich um
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also zuallerst: FETTES GRATZ
Ich hab dir ja neulich am Tele noch gesagt, dass ich zum Namen Andyman nix sage weil der *hüstel* ähm.... nicht ganz meinen Geschmack trifft (nett formuliert nich )..
najo... hab aber rausgehört (oder es liegt daran dass ich zu wenig schlafe nd deshalb schon sachen höre die gar nich da sind ), dass du Andyman weiternutzen willst...
Najo... Namydna hört sich auf jeden Fall viel besser an...
Muss man lassen... Einfach draufzukommen, hört sich aber cool an und dürfte wohl nen Unikat sein...
|
|
nach oben |
|
|
omega|jdey
Clanmember
|
Erstellt: 24.10.04, 12:46 Betreff: Re: Andyman nennt sich um
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Andreas, (das soll jetzt kein Liebesbrief werden)
dein neuer Name ist, wie drücke ich das jetzt höflich aus, für'n ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behalte doch bitte bitte bitte deinen alten auch wenn nicht so megageilen Namen Andymen!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
omega|jdey
Clanmember
|
Erstellt: 24.10.04, 12:48 Betreff: Re: Andyman nennt sich um
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat von Jan: "aber ehrlich JDey klingt cool"
Danke für das Lob von der Konkurrenz oder wie ich sie nenne Looser(ne, kleiner Scherz).
|
|
nach oben |
|
|
Silent Spy ist ohnehose
|
Erstellt: 24.10.04, 20:02 Betreff: Re: Andyman nennt sich um
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Looser???
Cool :D...
Naja...
Hier is keiner nen Looser denk ich mal...
|
|
nach oben |
|
|
omega|F0StEr
Mod|Leader
|
Erstellt: 08.11.04, 19:42 Betreff: Re: Andyman nennt sich um
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JAJA der NAME ist schon fett und wir sind einfach mal alle so fett geil, super GUT (nich das ich mich selber loben würde). NAJA lasst mal lieber irgendwann gegeneinander ein 2on2 oder ein 3on3 machen. Ciao
F0StEr
__________________________________ Wenn ihr zu langsam seit, seit ihr ihr schon weg.
|
|
nach oben |
|
|
|