Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die ersten rasten aus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 08.08.07, 01:47  Betreff: Die ersten rasten aus!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Nichtrauchergesetz ist nun ein paar Tage in Kraft, und schon gibt es den ersten Ärger. Wie aus den Nachrichten zu erlesen ist, ward eine junge Frau aus Wut über das Rauchverbot in Göttingen mit einer fast vollen Sektflasche nach dem Türsteher einer Musikkneipe, die Flasch verfehlte den Kopf des Mannes nur knapp. Er hatte die Frau aufgefordert, ihre Zigarette auszumachen.

Noch besser oder schlimmer, wie man es sieht, ging es in Saarlouis zu. Dort wurde eine Frau vom Kellner aufgefordert, das Rauchen im Nichtraucherbereich einzustellen. Diese weigerte sich und warf die Zigarette wutentbrannt auf den Boden. Und jetzt kommt es: Nach Angaben der Frau hob der Kellner die noch glühende Zigarette daraufhin auf und steckte sie ihr in den Ausschnitt!

In beiden Fällen ermittelt die Polizei!

Wer lacht denn da so spitzfindig?

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noris
Youngster

New PostErstellt: 10.08.07, 20:04  Betreff: Re: Die ersten rasten aus!  drucken  weiterempfehlen

Damit mir das nicht genauso passiert, habe ich mir ein Trainigsprogramm auferlegt und gehe seit bald einem Jahr zum Rauchen immer vor die Tür. Dann überrascht mich das Rauchverbot in Kneipen, wenn es dann in BY kommt, nicht mehr so. Und das hat noch einen Vorteil: So nett eine Runde ist, aber es ist immer wieder gut, mal davon Abstand zu nehmen, und sei es nur für eine Zigarette. Lustig wird das, wenn im September wider die Stadtrats- und Ausschussitzungen in Nürnberg losgehen, wo ich manchmal zu Gast bin und zuhöre: Die müssen jetzt alle vor die Türe in die Fußgängerzone, um dort zu rauchen. Ist das dann die neue Bürgernähe??? ;-)

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 11.08.07, 23:20  Betreff: Re: Die ersten rasten aus!  drucken  weiterempfehlen

Könnte die neue solidarische Antwort auf den Werteuntergang sein! Alle Menschen treffen sich draussen in der Natur!

*Studio 54*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search