Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie "findet" man jemanden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 20.01.07, 17:29  Betreff: Wie "findet" man jemanden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe User

Wolte euch mal ne ernsthafte Frage stellen! Also ich bin jetzt mittlerweile ja 30 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Beziehung, da ich sehr mit mir selbst beschäftigt war! Seit drei Jahren nun bewege ich mich viel mehr im schwulen leben und würde mir auch endlich mal eine festere Partnerschaft wünschen..nur finde ich keinen vernünftigen Mann, der auch wirklich was mit mir anfangen will! Und mittlerweile hab ich auch immer weniger Sex,da mich die Oberflächlichkeit der schwulen Szene immer mehr ankotzt!

Also was soll ich nun tun...asexuell werden und immer allein leben? Oder wisst ihr ne bessere Lösung! Bin sehr frustriert!

Noris
Youngster

New PostErstellt: 21.01.07, 02:07  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich bei dir ja nicht, aber das hatten wir schon mal woanders besprochen. Ich bin ja der Meinung, dass Romeo nicht dazu taugt, um dauerhafte Beziehungen aufzubauen, auch wenn es natürlich andere Erfahrungen gibt. Gleichwohl habe ich bei Romeo die eine oder andere schöne und dauerhafte Freundschaft (wieder)gefunden. Royal halte ich da jedoch für effektiver.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 18:27  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

geht mir auch so, moon. aber du bist doch noch ein junger feger. meine vorsätze:
 nicht zu anspruchsvoll sein und die wirkliche innere bereitschaft haben, eine   beziehung eingehen zu wollen.

[editiert: 27.01.07, 18:27 von Samuel]
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 27.01.07, 21:20  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Samuel
     geht mir auch so, moon. aber du bist doch noch ein junger feger. meine vorsätze:
     nicht zu anspruchsvoll sein und die wirkliche innere bereitschaft haben, eine   beziehung eingehen zu wollen.

Ok, Samuel, dagegen ist nichts einzuwenden! Aber Moon fragt nach, wo er diese Beziehung findet. Wo findet er diese Leute, Menschen, die mit ihm eine Beziehung eingehen wollen und er mit ihnen! Eigentlich müsste er als Student doch Leute in unendlichen Grössen kennen lernen - ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht beziehungsfähig sei, beim besten Willen nicht!

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 28.01.07, 02:49  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Hmm also ich bin muss ich zugeben auch eher schüchtern und geh nicht direkt ran an die Männer! Und das zweite Problem ist, daß die Kölner Schwulen Szene sehr oberflächlich ist....aber wie soll man einen vernünftigen schwulen mann ausserhalb der Szene schon finden? Ich meine man kanns ja ncht jedem direkt ansehen daß er schwul ist! Da kann man ja nicht jeden im Supermarkt oder so angraben!  Versteht ihr was ich meine?

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 29.01.07, 15:01  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GayMoon
    Hmm also ich bin muss ich zugeben auch eher schüchtern und geh nicht direkt ran an die Männer! Und das zweite Problem ist, daß die Kölner Schwulen Szene sehr oberflächlich ist....aber wie soll man einen vernünftigen schwulen mann ausserhalb der Szene schon finden? Ich meine man kanns ja ncht jedem direkt ansehen daß er schwul ist! Da kann man ja nicht jeden im Supermarkt oder so angraben!  Versteht ihr was ich meine?

Warum nicht, ist doch ein Versuch wert, oder nicht? Augen auf beim Gemüsekauf! Ein bischen beobachten, schauen, gucken, peilen, evtl. ins Gespräch kommen, mal fragen wo dies oder das steht, halt seinen Blick schärfen, auf pirsch gehen! Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da keinen Typen kenenlernen sollte. Dass die Kölner Schwulen Szene sehr oberflächlich ist, nun, ich glaube, jede Schwulen Szene ist mal mehr, mal weniger oberflächlich, das würde ich nicht ganz so ernst nehmen, man kann aber, auch wenn nur für kurze Zeit Menschen finden, durch die man aber wiederum andere Menschen kennenlernt, die nichts mit der Szene zu tun haben, somit das Spektrum größer wird und dadurch die Aussichten jemanden kennen zu lernen, auch größer! Und wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, so kann man auch Leute treffen, die interessant sind, angesprochen zu werden.

Man kann sich auch einen knuddeligen Hund zulegen und damit auf Männerfang gehen, soll auch schon geklappt haben.  

Es gibt halt keine Garantie!

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 16.02.07, 00:41  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, da gibt es kein Patentrezept.

Wenn zwei Menschen sich finden, dann wird es so sein!

Irgendetwas führt sie zusammen!

*Studio 54*
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 21.11.07, 01:44  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GayMoon
    Liebe User

Wolte euch mal ne ernsthafte Frage stellen! Also ich bin jetzt mittlerweile ja 30 Jahre alt und hatte bisher noch keine einzige Beziehung, da ich sehr mit mir selbst beschäftigt war! Seit drei Jahren nun bewege ich mich viel mehr im schwulen leben und würde mir auch endlich mal eine festere Partnerschaft wünschen..nur finde ich keinen vernünftigen Mann, der auch wirklich was mit mir anfangen will! Und mittlerweile hab ich auch immer weniger Sex,da mich die Oberflächlichkeit der schwulen Szene immer mehr ankotzt!

Also was soll ich nun tun...asexuell werden und immer allein leben? Oder wisst ihr ne bessere Lösung! Bin sehr frustriert!

...stellt sich doch mal die Frage, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Deine obige Frage wurde ja am 20.o1.07 gestellt und es ist in dieser langen Zeit bestimmt einiges passiert? oder doch nichts?

*Studio 54*
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 22.11.07, 01:32  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Tja, mein lieber gaymoon, wenn man bedenkt, das man noch in jungen Jahren steckt, was soll ich mit meinen 56 Jahren sagen?

In den letzten Monaten habe ich mir schon die Frage gestellt, ob ich jemals in den nächsten Jahren wieder eine feste Beziehung eingehen sollte. Zugegeben, wenn es passiert, kann man sowieso nichts dagegen machen, aber ich habe mein Leben so eingestellt, dass ich nicht mehr, und da spreche ich von Heute, nicht mehr aktiv nach einen Lebenspartner suchen werde - ausser, es fällt vom Himmel! Aber wer sollte das schon sein!

Ich selber muss nicht mir etwas beweisen, wenn es kommt, so kommt es, und damit bin ich sogar froh. Nicht dass man jetzt meint, ich hätte mit meinen gesellschaftlichen Leben abgeschlossen, oh nein, so ist es nicht! Aber, mit den Jahren wird man doch etwas ruhiger und bedachter und man überlegt sich doch schon so manchen Schritt, ob man ihn machen soll, oder nicht. Man ist halt abgeklärter als in den jungen Jahren.

Nun, auch mit 30 oder 40 Jahren ist man noch nicht alt und steht in der vollsten Blüte seines Lebens, also dürfte es doch einigermassen einfach sein, seinen "Jemand" zu finden.

Aber manchmal streift der Blick so weit in die Ferne, dass man in seiner engsten Nachbarschaft die Signale nicht erkennt.

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 22.11.07, 22:49  Betreff: Re: Wie "findet" man jemanden?  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...also ihr wollt wissen was passiert ist, seitdem ich diesen Thread erstellt habe?  Hier die Antwort: GAR NICHTS! 
Ich beschäftige mich eher seit Monaten mit den Beziehungsproblemen anderer und bin für meine engeren Freunde da. Hin und wieder hab ich mal etwas Sex, aber das wars auch schon.
Etwas verschossen bin ich immer noch in einen meiner besten Freunde, aber das wird eh nichts, da er eine Beziehung hat und die Freundschaft rein platonisch ist.

Meine Augen halte ich allerdings schon offen, aber ich werd nicht versuchen geplant jemanden zu suchen...das bringts sowieso nichts.
Meine Schwester fragt mich sogar schon mittlerweile, warum ich immer noch niemanden gefunden habe. Und ich kanns ihr leider nicht beantworten.....
Alle meine Freudne sagen mir immer es würde bei mir nicht mehr lange dauern, aber das bekomme ich nun schon seit zwei Jahren zu hören und es nervt so langsam, weil sich eben nichts tut....und je länger sich nichts tut, desto mehr schliesse ich ab damit, dass mir überhaupt noch jemand begegnet.....und "jung" ist relativ.....ich bin 31 und auch wenn das ein 50 Jähriger als jung ansieht finde ich das nun auch nicht mehr soooo jung...zumal ich überhaupt noch keine einzige Beziehung hatte, während ein 50 Jähriger schwuler Mann schon meistens sogar einige Beziehungen und Erfahrungen hinter sich hat....

Aber wer will denn jammern? Die typen wissen gar nicht was sie bei mir verpassen.......selbst Schuld kann ich da nur sagen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search