Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Typisch schwul?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.06, 12:03  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Xania
    ich werde mami!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
ich gratuliere dir xania, jut gemacht!
Xania
Frischling

New PostErstellt: 08.03.06, 14:42  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Samuel
      Zitat: Xania
    ich gratuliere dir xania, jut gemacht!
dankeschön... war nicht ganz so schwierig... aht sogar viel spass gemacht *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
werner07
Youngster

New PostErstellt: 09.03.06, 17:04  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Typisch schwul gibt es nicht, weil es viele Fasetten des Schwulseins gibt. Das was im Fernsehen diese Quotenschwulen sind, ist oft nicht die Realität. Die werden überdreht und total tuntig dargestellt. Und der Fernsehzuschauer denkt dann gleich das das typisch schwul ist. Mir und meinem Mann sieht man es nicht an das wir schwul sind. Und das mit den Tunten (das soll keine Abwertung sein) ist doch nur ein kleiner Teil.

Ich kenne zB Heteros, die tuntig wirken aber nicht schwul sind. Und bei den Gaychats- und plattformen siehst manchmal knallharte Typen wo du im ersten Moment nicht denkst das sie Schwul sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 09.03.06, 20:31  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Der Thread hier sollte als Spaß verstanden werden...inklusive einem Tick Ironie! Ich wollte nur so ein bisschen mit Klischees spielen lassen! Aber alles natürlich mit einem zwinkernden Auge! Soll ja Spaß machen!

Inhaltlich haben du und Xania auf jeden Fall Recht...100 Prozent Zustimmung!

Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 17.03.06, 00:31  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: werner07
    Typisch schwul gibt es nicht, weil es viele Fasetten des Schwulseins gibt. Das was im Fernsehen diese Quotenschwulen sind, ist oft nicht die Realität. Die werden überdreht und total tuntig dargestellt. Und der Fernsehzuschauer denkt dann gleich das das typisch schwul ist. Mir und meinem Mann sieht man es nicht an das wir schwul sind. Und das mit den Tunten (das soll keine Abwertung sein) ist doch nur ein kleiner Teil.

Ich kenne zB Heteros, die tuntig wirken aber nicht schwul sind. Und bei den Gaychats- und plattformen siehst manchmal knallharte Typen wo du im ersten Moment nicht denkst das sie Schwul sind.
Amen

Ich glaub ich wär nich schwul, wenns das nich gäbe

Es lebe die zweidimensionale Welt.

[editiert: 17.03.06, 00:32 von Comicfan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NetteEnte
Popp Experte

New PostErstellt: 20.01.07, 15:56  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

boah wie geil is denn die Miffy-Tasche ????

AAAAAAAAAAAAAH!!! WILL ICH :D

@topic

typisch schwul is z.b. ein ausgeprägter Faible für männer

And everywhere I am there you'll be.

Flecktarn!!

Good night, white pride!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search