Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NetteEnte
Popp Experte

New PostErstellt: 22.01.07, 07:01     Betreff: Enten-Essays 22.1.07 - Thema "Space-Onkel"

Space-Onkel

---schnipp---

Erich von Däniken traf 1987 einen Ausserirdischen

Erich von Däniken (71 Jahre) hat jetzt in einem Gespräch mit dem in der Schweiz erscheinenden "SonntagsBlick" erklärt, dass er im Sommer 1987 einen Ausserirdischen getroffen hat und einen Monat an dessen Seite verbracht hat."Plötzlich knallte es, ich erwachte abrupt. Ein Blitz, die Trinkwassertanks neben mir rissen. In die ausströmende Flüssigkeit hinein materialisierte sich ein Mensch. Aus Fleisch und Blut. Direkt vor meinen Augen!", so der Schriftsteller.Damals war Erich von Däniken in Belutschistan unterwegs und verbrachte die Nacht auf dem Dach seines Fahrzeuges. Er nannte die Person Tomy, sie sprach Schweizerdeutsch. Tomy erklärte, dass er aus dem Vega-System kommt. Dort sei man körperlos.
---schnapp---
Erich von Däniken... Ich geb ja zu, bekannt isser. Und berüchtigt dafür, komische Fragen zu stellen auf die man nur mit "joa könnte sein (muss aber nich...)" antworten kann.
Stellvertretend also für all jene, die fest an Außerirdische auf Kaffeefahrt glauben, steht EvD.
Sein Mystery-Themenpark ist pleite gegangen und sein Club, die Ancient Astronaut Society, kurz AAS, besteht zu einem enormen Teil aus Nerds.
Ich interessiere mich ja sehr für alte Kulturen und Mythen und sammele Bildbäne, Sachbücher und Infos und sauge alles auf wie ein Schwamm.
Es gibt über die Erde verteilt immer wieder längliche Gebilde zeremonialen Nutzens, in verschiedenen Designs, mit Flügeln, Federn, aus Stein oder Bronze, geschnitzt oder gemeißelt. Und diese Teile sehen aus wie Pimmel.
Okay, daran ist nichts verwerflich, sind halt Fruchtbarkeitssymbole.
Jetzt gehen aber Leute wie EvD hin und erklären Hey, das sind bestimmt Raketen! Weil da sind Flügel dran, und sie sehen aerodynamisch aus!
Preisfrage:
Warum müssen solche "Forscher" aus dem Flügelpimmelkult IMMER einen Alienraketenkult von Rigel 7 machen? WARUM?
Ok die geflügelten Penisse stehen jetzt mal stellvertretend für alles Offensichtliche, was in Schwachsinn verkehrt wurde.
Klar ist, wir dürfen uns die Bildhauer und Architekten aus der alten Zeit nicht als Uga-Aga-Typen vorstellen. So unglaublich das klingt, sowohl die Pyramiden als auch Stonhenge wurden mit Sicherheit von Menschenhand erschaffen.
Warum?
Warum denn nicht? Warum sollten Aliens einen Haufen Steine aufschichten und dann wieder verschwinden, ohne jemals wieder eine Karte zu schreiben?
Versteht mich bitte nicht miss. Ich glaube sehr wohl an außerirdisches Leben.
Ich glaube auch, dass sie mal hier vorbeigekommen sein könnten.
Ich glaube aber nicht, dass sie auf Erden Zen-Garten gespielt haben. Die Kornkreise sind eh schon entmystifiziert. Ein Seil, ein Brett, und es kann losgehen damit.
Die Entführungen in UFOs... keine Ahnung wie das Zustande kommt. Vielleicht sind die ja sogar real. Ändert aber nichts daran, dass viele Pseudoforscher zuviel Mist produzieren.
Und ein "zuviel" an Mist bedeutet auch, dass das Aussortieren vernünftiger Informationen schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich wird.
Was der andere, große, Super-Autor Johannes v. Buttlar heute macht? Cremes aufm Homeshoppingsender verkaufen.
Werten wir das mal als Eingeständnis?
D
R
A
M
A
Und bevor noch einer Ansetzt: Die Felszeichnungen sind bestimmt keine helmtragenden Astronauten.
Wenn Aliens also die Möglichkeit haben, uns hier zu besuchen, dann sind sie auf jeden Fall so weit, dass sie hier nicht aussteigen müssen.
Und wenn sie schweizerdeutsch sprechen, is eh alles verlorn.
Freiheit für den Flügelpimmelkult!

And everywhere I am there you'll be.

Flecktarn!!

Good night, white pride!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 1.341
Gehe zu:   
Search